Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
richipeterhans
Schlieren, Schweiz

beste lage in flims

Bewertung zu Hotel des Alpes
4.0 von fünf PunktenBewertet 5. Feb. 2024
über free dreams haben wir das hotel für 3 nächte gebucht als B&B. mit einem ugrade hatten wir ein grosses zimmer mit blick ins tal. sauber, freundliches personal, schönes hallenbad und grosses frühstück buffet. alles perfekt. wenn man lust und hunger hat ist das hoteleigene rest. il forno bestens geeignet. feines essen (zbsp. pizza)
das hotel ist empfehlenswert. wir kommen wieder im sommer.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Zimmertipp: zimmer upgrade (20.00) lohnt sich. wir hatten zimmer 405.
Reiseart: Reiseart: als Paar
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Jürg Mettler, Inhaber von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. Feb. 2024
Lieber Herr Peterhans - herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - bis bald wieder - Jürg Mettler
CHF 274
    CHF 204
0.7 km von Hotel des Alpes
0.4 km von Hotel des Alpes
Kostenlose Parkplätze
Looking at the Lodge from across the road.
  • Expedia.com
1.2 km von Hotel des Alpes
Weitere Hotels in Flims anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Januar 2024

Es hat einfach alles gestimmt: Zimmer: sehr gross und geräumig/Essen: abwechslungsreich und hervorragend gekocht/Sauna: klein aber fein/Service: sehr nett und zuvorkommend/Rezeption: freundlich und hilfsbereit/Lage: Bushaltestelle ganz in der Nähe

Danke, Paul F!
Bewertet am 3. Januar 2024

Leider war unser Zimmer direkt an der viel befahrenen Strasse im 1. Stock.

Nach der Saunazeit um 19:30 hatten wir kein warmes Wasser im Zimmer, erst wieder um 20:15. Das war schon mühsam!

Im Schwimmbad, welches eig ab 18:00 nur für Erwachsene ist gab es bis nach 19:00 Kindergeschrei und die Väter haben Whiskey Cola getrunken…

Nicht die tollste Erfahrung

Zimmertipp: Pizza im Restaurant ist lecker
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nuedia!
Jürg Mettler, Inhaber von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2024

Werte Frau Nuedia - es tut mir leid, dass wir Sie nicht vollst zufrieden stellen konnten - wir lassen Ihre Rückmeldung in unseren Qualitätsprozess einfliessen - Gruss Jürg Mettler

Bewertet am 24. Dezember 2023

Das Hotel liegt zum Skifahren zentral, 50m zur Bushaltestelle, von da in 3 resp. 6 Min. zu den Talstationen.
Zum Frühstück gab's alles was man braucht, in bester Qualität (z.B. Fleischwaren, Brot). Das Abendessen ist gut bürgerliche Küche, alles total fein zubereitet.
Das Superior-Zimmer sah immer noch aus wie gerade renoviert, geräumig, eher einfach eingerichtet - ich habe mich wohlgefühlt.
Das Personal ist jederzeit zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Ein Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, GeniesserZurich!
Bewertet am 5. Oktober 2023

Wir waren nun schon mehrere Male im Hotel Des Alpes. Das Personal ist sehr freundliche, die Zimmer sauber und schön zurecht gemacht. Das Essen im Restaurant ist fein und auch dort ist das Personal freundlich und zuvorkommend.
Würde immer wieder gehen, vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jolanda G!
Bewertet am 2. September 2023

War für einen Kurzurlaub im Hotel des Alpes, ist gut mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Zimmer war gross, und heimelig eingerichtet, sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit. Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, einfach nur lecker.
Man spürt da wird mit sehr viel Herzblut gearbeitet.
Preis / Leistung, ich sage nur vielen Dank!!!!

Für mich ein gelungen Aufenthalt, einfach nur Wow.

Aufenthaltsdatum: August 2023
1  Danke, 1976-Monika!