Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 160
eDreams$ 160
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

sehr schönes hotel freundliche gastgeber, sehr sehr gutes esse wir durften einen blick in die küche machen, sehr nette mitarbeiter, aber bei der dekoration der teller scheint die zeit im steakhouse stehen geblieben zu sein, da kann man bei dem super essen mehr erwarten

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, TinoR36!
Vorab Hotel, Sonstige von Hotel Vorab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2021

Guten Abend

Vielen Dank für Ihre hilfreiches Feedback.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend mit dem Küchenchef angeschaut und die Dekoration per sofort angepasst.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Mai 2021

Wir haben 6 Nächte im Vorab verbracht. Die Junior-Suite war geräumig und zweckmässig eingerichtet. Die Lage direkt über der Terrasse der Pizzeria ist nicht ganz ideal. Die Kulinarik hält nicht, was sie verspricht.

Veneziana: Pizza, Salat und Ravioli waren sehr gut, von Fleischgerichten würde ich absehen. Die Beilagen sind fad und lieblos zubereitet. Der Service ist sehr freundlich.

Steakhouse: Das grillierte Fleisch schmeckt durchschnittlich, die Beilage bei grillierten Fleischgerichten ist immer dieselbe, Bratkartoffeln und fades, lieblos zubereitetes Gemüse. Auch der Burger wird mit Bratkartoffeln serviert und entgegen der Karte, ohne Coleslaw. Wir waren dreimal im Steakhouse, unsere Bewertung beruht nicht auf einer einzigen Mahlzeit. Der Service ist dennoch sehr nett. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht, bei der Qualität und der Zubereitung der Speisen gibt es noch genügend Luft nach oben, beim Preis aber überhaupt nicht.
Der Checkout war unfreundlich und befremdend. Der junge Receptionist hat mich gefragt, ob ich auf meinen Mann warten möchte um die Rechnung zu bezahlen (die Rechnung wurde auf meinen Namen ausgestellt (weiblich). Offenbar ist man im Hotel Vorab nicht gewohnt, dass auch eine Frau in der Lage ist, eine Hotelrechnung zu bezahlen. Frauen dürfen Zimmer reservieren, die Rechnung ist dann aber Männersache :-(.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
2  Danke, ritam713!
Vorab Hotel, Sonstige von Hotel Vorab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2021

Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich für dieses ausführliche Feedback Zeit genommen haben.
Wir sind über Rückmeldungen sehr dankbar und versuchen uns stetig zu verbessern.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Check out sehr. Selbstverständlich muss im Hotel Vorab kein Mann für die Bezahlung der Hotelrechnung anwesend sein. Wir sind stets bemüht, unser Personal bestmöglichst zu schulen und werden mit dem entsprechenden Mitarbeiter Rücksprache halten.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen in der Pizzeria geschmeckt hat.
Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Essen im Restaurant Steakhouse leider nicht gemundet hat. Gerne informieren wir Sie, dass die Bratkartoffeln als Standartbeilage serviert werden. Unsere Küche ist jedoch sehr felxiebel und hätte Ihnen auf Wunsch gerne auch eine andere Beilage zubereitet. Diesbezüglich dürfen Sie sich gerne an das Servicepersonal werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden und wir Sie erneut bei uns im Hotel Vorab begrüssen dürften.

Bewertet am 19. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir verbrachten das Auffahrtswochenende im Hotel Vorab und waren rundum zufrieden. Die Junior-Suite war sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet bietet u.a. verschiedene Brotsorten, Müesli, Früchte, Eier und Bündner Käse. Im Wellnessbereich sind zwei Saunen, ein Dampf- und Fussbad. Whirlpool und Solarium können gegen ein kleines Entgelt genutzt werden. Das Personal im Hotel und den beiden Restaurants war ausgesprochen freundlich und kompetent.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Nathausen!
Vorab Hotel, Sonstige von Hotel Vorab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Guten Abend
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die tolle Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Gerne werden wir das Kompliment auch dem ganzen Team weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hotel Vorab begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 22. März 2021 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel Vorab absolut weiterempfehlen. Ich war diesen Winter 2 x dort und habe jeweils sehr schöne Tage dort verbracht.

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, Skibus vor der Tür und man ist in 1 Minute an der Talstation, kostenloser Parkplatz direkt hinterm Haus, tolles Abendessen in den hoteleigenen Restaurants, gutes Wlan, Preis-/Leistung vollkommen in Ordnung.

Die Zimmer zur Straße sind tagsüber tatsächlich etwas laut, aber nachts hält sich der Verkehr an der Hauptstraße wirklich in Grenzen und es ist ruhig.

Tipp: direkt über die hoteleigene Website buchen -> es gibt einen 10 CHF Verzehrgutschein für die Restaurants!

Für mich hat das Gesamtpaket gepasst und ich würde immer wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, daydreamer78!
Vorab Hotel, Sonstige von Hotel Vorab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2021

Guten Tag

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. März 2021 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche im Vorab zu Gast und kann das Hotel weiter empfehlen. Schönes Zimmer, sehr nettes Personal und eine sehr gute Küche. Einzig der etwas kleine Wellnessbereich konnte wegen der Pandemie nur von wenigen Leuten besucht werden...

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, bennos785!

Guten Tag

Vielen Dank, dass Sie sich für die tolle Bewertung Zeit genommen haben.
Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut.

Auch wir bedauern, dass der Wellnessbereich zur Zeit wegen der Pandemie leider nur eingeschränkt genutzt werden kann.
Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Situation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.