Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 160
eDreams$ 160
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir verbrachten das Auffahrtswochenende im Hotel Vorab und waren rundum zufrieden. Die Junior-Suite war sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet bietet u.a. verschiedene Brotsorten, Müesli, Früchte, Eier und Bündner Käse. Im Wellnessbereich sind zwei Saunen, ein Dampf- und Fussbad. Whirlpool und Solarium können gegen ein kleines Entgelt genutzt werden. Das Personal im Hotel und den beiden Restaurants war ausgesprochen freundlich und kompetent.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Nathausen!
Vorab Hotel, Sonstige von Hotel Vorab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Guten Abend
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die tolle Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Gerne werden wir das Kompliment auch dem ganzen Team weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hotel Vorab begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 22. März 2021 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel Vorab absolut weiterempfehlen. Ich war diesen Winter 2 x dort und habe jeweils sehr schöne Tage dort verbracht.

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, Skibus vor der Tür und man ist in 1 Minute an der Talstation, kostenloser Parkplatz direkt hinterm Haus, tolles Abendessen in den hoteleigenen Restaurants, gutes Wlan, Preis-/Leistung vollkommen in Ordnung.

Die Zimmer zur Straße sind tagsüber tatsächlich etwas laut, aber nachts hält sich der Verkehr an der Hauptstraße wirklich in Grenzen und es ist ruhig.

Tipp: direkt über die hoteleigene Website buchen -> es gibt einen 10 CHF Verzehrgutschein für die Restaurants!

Für mich hat das Gesamtpaket gepasst und ich würde immer wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: allein
1  Danke, daydreamer78!
Vorab Hotel, Sonstige von Hotel Vorab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2021

Guten Tag

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. März 2021 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche im Vorab zu Gast und kann das Hotel weiter empfehlen. Schönes Zimmer, sehr nettes Personal und eine sehr gute Küche. Einzig der etwas kleine Wellnessbereich konnte wegen der Pandemie nur von wenigen Leuten besucht werden...

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: allein
Danke, bennos785!

Guten Tag

Vielen Dank, dass Sie sich für die tolle Bewertung Zeit genommen haben.
Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut.

Auch wir bedauern, dass der Wellnessbereich zur Zeit wegen der Pandemie leider nur eingeschränkt genutzt werden kann.
Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Situation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 17. Oktober 2020

Wir waren in unseren Herbstferien fast jeden Abend dort essen (Fonduestube, Pizzeria und Steakhaus) . Wir können nur sagen, wowww.. einfach nur super und lecker, dazu mit sehr freundlichem Personal. Sollten wir nochmals unsere Ferien in Flims verbringen, steht die Buchung in diesem Hotel für uns schon jetzt fest.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, priskajohner!
Vorab Hotel, Sonstige von Hotel Vorab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Sehr geehrte Frau Johner

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel Vorab sehr gut zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen in unseren drei Restaurants sehr gut geschmeckt hat.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut in den Restaurants und auch als Hotelgast bei uns begrüssen zu dürfen

Herbstliche Grüsse

Bewertet am 28. September 2020

Wochenende in Flims. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind klein aber gut. Die Restauration steht dem jedoch ganz anders gegenüber! Zurück von der Wanderung wollten wir auf der Terrasse einen Apero nehmen. Das löste beim Personal bereits Stress aus was mit augenverdrehen gezeigt wurde. Wir durften uns dann setzen. Die Freundlichkeit der Bedienung war entsprechend. Abends hatten wir einen Tisch reserviert. Wir bestellten 3 x Wildrahmsuppe, 2 x Rehrücken, einen vegetarischen Wildteller und einen Amarone. Die Suppe war leider nicht geniessbar. Sie wurde entfernt ohne Kommentar und Nachfrage einer anderen Vorspeise. Cirka 20 Minuten später wurde der Hauptgang serviert. Das Wild war auf dem Punkt. Das Gemüse und die Wildsauce waren nicht gewürzt. Beim Bestellen des Desserts teilte und der Kellner mit, dass die Suppe gemäss Küche nicht geniessbar gewesen sei, immerhin. Beim Zahlen der Rechnung wurde weder eine Entschuldigung noch irgend etwas offeriert. Ein Sorry und einen Kaffee hätte uns zufrieden gestellt.
Wir haben uns dann beim Verlassen des Restaurants beim Chef beklagt. Worauf er uns antwortete: "Die Suppe haben wir ja von der Rechnung genommen". Dazu muss man nichts mehr sagen !! Reklamationen sind zwar immer Chancen für eine Verbesserung - ausser man nimmt sie nicht wahr. Schade!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, kphasli!

Guten Tag

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Wir sind über Feedbacks sehr dankbar und versuchen uns stetig zu Verbessern.

Die Unannehmlichkeiten im Restaurant bedauern wir sehr.
Wir sind stehts bemüht, unser Personal bezüglich Gästereklamationen Best möglichst zu schulen.

Wir würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der schlechten Erfahrung im Restaurant nochmals eine Chance geben würden und wir Sie erneut bei uns im Hotel Vorab begrüssen dürften.