Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2019

Die Zimmer sind einem Hotel dieser Kategorie (3 Sterne) angemessen, auch wenn bei mir das Badezimmer winzig war. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Die Sauna ist mit 3 Schwitzvarianten gut ausgestattet. Dass der Bademantel kostet und der Whirlpool, kann man bei 3 Sternen durchlassen (bei 4 Sternen sicher nicht).

Doch die Freundlichkeit und Hiflsbereitschaft der Menschen an der Rezeption machen das sowieso längst wieder wett: Ich fühle mich willkommen und als Gast geschätzt. Was braucht es mehr?

Zimmertipp: einfach nicht auf die Hauptstrasse hinaus
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner R!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Der Kellner war äusserst unprofessionell. Das Bündner Oroginal Menü Capuns war fein aber zu klein. Der Kellner hat sich darüber lustig gemacht und sich dabei beleidigend und abschätzend verhalten. Entäuschender Besuch

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PasciAIR!
Bewertet am 11. Juli 2018

Wir haben sehr gut geschlafen im Hotel Vorab und haben uns auch sehr wohl gefühlt! Unser Zimmer war frisch renoviert, super schön und sauber. Auch das Frühstück war sehr lecker und die dazugehörigen Parkplätze waren auch super. Gerne wieder bei den lieben Gastgebern!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, _nb_23_s!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel vorab liegt sehr günstig in Flims Dorf gelegen direkt an der Bushsltestelle sowohl nach Chur als auch nach Laax, Falera und den Bergbahnen (welche auch gut in 5 Minuten zu Fuß erreichbar sind).
Der Empfang war sehr freundlich und alles war vom Personal vorab vorbereitet.
Das Zimmer war simpel eingerichtet, jedoch sauber und mit allem was wir für ein wochenende Skifahren benötigt haben.
Das WLAN war sehr gut.
Das Frühstück war einfach und den Kaffee können wir nur bedingt empfehlen. Aber wiederum war das Personal sehr freundlich.
Selbes war auch lösungsorientiert als wir bez. Late-Checkout fragten und unsee Zimmer bereits erneut gebucht war.
Alles in Allem: kein Luxus, aber durch gute Preis-Leistung und familiären Service ein Hotel zum Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Anomisimona!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir nächtigten mit einer grösseren Gruppe im Rahmen eines Ski Weekends im Hotel Vorab. Gratis Parkplätze hat es direkt hinter dem Hotel.

Das Hotel liegt sehr zentral in Flims. In 5 Minuten ist man zu Fuss an der Talstation. Man erhält auch ein Gratis Ticket für den Bus.

Die Zimmer sind eher traditionell. Ich hatte ein Zimmer mit einem Einzelbett mit einem renovierten Bad und grossem Balkon.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Haus reichhaltig. Etwas mehr Obst wär aber schön.

Das Essen im Steakhouse war sehr fein. Der Service wirkte etwas chaotisch und man merkte, dass die Stimmung unter dem Servicepersonal wohl nicht so harmonisch war.

Das Hotel verfügt auch über eine Sauna, welche wir jedoch nicht genutzt haben.

Für ein Ski Weekend auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden