Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel vorab liegt sehr günstig in Flims Dorf gelegen direkt an der Bushsltestelle sowohl nach Chur als auch nach Laax, Falera und den Bergbahnen (welche auch gut in 5 Minuten zu Fuß erreichbar sind).
Der Empfang war sehr freundlich und alles war vom Personal vorab vorbereitet.
Das Zimmer war simpel eingerichtet, jedoch sauber und mit allem was wir für ein wochenende Skifahren benötigt haben.
Das WLAN war sehr gut.
Das Frühstück war einfach und den Kaffee können wir nur bedingt empfehlen. Aber wiederum war das Personal sehr freundlich.
Selbes war auch lösungsorientiert als wir bez. Late-Checkout fragten und unsee Zimmer bereits erneut gebucht war.
Alles in Allem: kein Luxus, aber durch gute Preis-Leistung und familiären Service ein Hotel zum Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Anomisimona!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir nächtigten mit einer grösseren Gruppe im Rahmen eines Ski Weekends im Hotel Vorab. Gratis Parkplätze hat es direkt hinter dem Hotel.

Das Hotel liegt sehr zentral in Flims. In 5 Minuten ist man zu Fuss an der Talstation. Man erhält auch ein Gratis Ticket für den Bus.

Die Zimmer sind eher traditionell. Ich hatte ein Zimmer mit einem Einzelbett mit einem renovierten Bad und grossem Balkon.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Haus reichhaltig. Etwas mehr Obst wär aber schön.

Das Essen im Steakhouse war sehr fein. Der Service wirkte etwas chaotisch und man merkte, dass die Stimmung unter dem Servicepersonal wohl nicht so harmonisch war.

Das Hotel verfügt auch über eine Sauna, welche wir jedoch nicht genutzt haben.

Für ein Ski Weekend auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Max_El88!
Bewertet am 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer wurden gerade schön renoviert! Kleines Familiäres Hotel mit sehr schönem und reichhaltiges Frühstück! Sauna, Skiraum sowie eigene Parkplätze runden einen schönen Aufenthalt ab. Das Hotel ist sehr gut, an einer sehr Sonnigen seite, in Flims gelegen. Wir hatten einen kurzen aber schönen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Massimocrameri!
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Prompte und nette Bedienung. Feine Gerichte, einfach, aber völlig ok. Balkon mit Sicht auf Strasse und Berge. Rindsfilet sehr fein. Dazu gereichte Saucen zwar vielfältig, aber leider nicht frisch. Hier Optimierungspotential.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wowocla!
Bewertet am 25. Juni 2017

Kein Kleine Kühlschrank
und Chef ist sehr unanständig. weil sie sagt ich bin gerade angekommen ins hotel

Und sie hat eigentlich Betrügen abrechnen und keine Meinung

Tut mir leid negativ für Chefin!!

Bitte gehe sie nicht dort Hotel VORAB

Aufenthaltsdatum: Juni 2017