Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir nächtigten mit einer grösseren Gruppe im Rahmen eines Ski Weekends im Hotel Vorab. Gratis Parkplätze hat es direkt hinter dem Hotel.

Das Hotel liegt sehr zentral in Flims. In 5 Minuten ist man zu Fuss an der Talstation. Man erhält auch ein Gratis Ticket für den Bus.

Die Zimmer sind eher traditionell. Ich hatte ein Zimmer mit einem Einzelbett mit einem renovierten Bad und grossem Balkon.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Haus reichhaltig. Etwas mehr Obst wär aber schön.

Das Essen im Steakhouse war sehr fein. Der Service wirkte etwas chaotisch und man merkte, dass die Stimmung unter dem Servicepersonal wohl nicht so harmonisch war.

Das Hotel verfügt auch über eine Sauna, welche wir jedoch nicht genutzt haben.

Für ein Ski Weekend auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max_El88!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer wurden gerade schön renoviert! Kleines Familiäres Hotel mit sehr schönem und reichhaltiges Frühstück! Sauna, Skiraum sowie eigene Parkplätze runden einen schönen Aufenthalt ab. Das Hotel ist sehr gut, an einer sehr Sonnigen seite, in Flims gelegen. Wir hatten einen kurzen aber schönen Aufenthalt!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Massimocrameri!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Prompte und nette Bedienung. Feine Gerichte, einfach, aber völlig ok. Balkon mit Sicht auf Strasse und Berge. Rindsfilet sehr fein. Dazu gereichte Saucen zwar vielfältig, aber leider nicht frisch. Hier Optimierungspotential.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wowocla!
Bewertet 25. Juni 2017

Kein Kleine Kühlschrank
und Chef ist sehr unanständig. weil sie sagt ich bin gerade angekommen ins hotel

Und sie hat eigentlich Betrügen abrechnen und keine Meinung

Tut mir leid negativ für Chefin!!

Bitte gehe sie nicht dort Hotel VORAB

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, anfi89!
Bewertet 28. März 2017

Das Hotel Vorab ist perfekt gelegen direkt an der Bushaltestelle die zur Talstation führt. Die Zimmer sind eher rustikal aber absolut okay und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Aufenthalt mit Hund ist kein Problem.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MatthiasG1315!