Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 275
Expedia.com
$ 277
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 250
Hotels.com$ 277
Priceline$ 285
Travelocity$ 277
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben das Adula u.a. ausgewählt wegen dem veganen Angebot und waren sehr positiv überrascht! Alle Gerichte auf der Karte waren sehr kreativ, lecker und schön und in top Qualität zubereitet. Das haben wir sehr geschätzt, danke!
Bereits heute gibt es eine gute Auswahl an pflanzlichen Optionen beim Frühstück und wir sind sicher, dass diese in Zukunft ausgebaut und auf das Niveau des Abendessens angehoben werden. Auch haben wir sehr geschätzt, dass das Frühstück bis um 11:30 genossen werden kann.

Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit, das Wellness Angebot und der Garten grossartig, die Lage ruhig, ideal in unmittelbarer Nähe des Waldes und des berühmten Caumasees und mit sehr guten ÖV Anschlüssen.

Wir haben den Aufenthalt sosehr genossen, dass wir statt der geplanten 2 Nächte 5 geblieben sind und bald wiederkommen werden!

Reiseart: als Paar
Danke, AssiBecca!
Paul Urchs, General Manager von Adula Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2022

Liebe AssiBecca ,

merci vielmal - eine Tip Top Bewertung , die uns sehr freut . Wir arbeiten stetig daran - neben weiteren Projekten Im

Speisenbereich - das Angebot , die Auswahl und die Qualität stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln.

Kommen Sie recht bald wieder in Ihr Adula.

Bewertet am 18. Juli 2022

es stimmt einfach alles
Preis Leistung stimmt, resp. stimmt für Kunden
man darf sich rundum wohl fühlen, wird wie ein König behandelt
draussen die Liegewiese im Sommer einfach herrlich
drinnen der Saunabereich und auch Liegen im Poolbereich herrlich
Abend immer friedliche Piano-Musik

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hübsch - hatte bisher 3 verschiedene, alles passte
Danke, 21Jackblack!
Paul Urchs, General Manager von Adula Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2022

Lieber 21Jackblack

Merci vielmal - Tip Top - wir freuen uns aufrichtig haben Sie unser Adula so geniessen können.

Gerne jederzeit wieder - Das gesamte Adula Team freut sich auf Sie.

Bewertet am 13. Juli 2022

Wir haben ein langes Wochenende im Adula verbracht (wir waren schon das zweite Mal da) und kommen ganz bestimmt wieder. Sehr zuvorkommendes Personal, sei es beim Empfang, sei es in den Restaurants oder auch die Menschen, welche die Zimmer herrichten. Es fehlt an nichts, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, die Bedienung im wunderschönen Garten ist erstklassig.

Danke, USP53!
Paul Urchs, General Manager von Adula Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2022

Liebe/r USP53

Eine sehr gute Beurteilung - danke vielmal ! Das freut und motiviert das gesamte Team.

Kommen Sie bald wieder - Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 13. Juli 2022

Wir haben am ersten Tag eine Wanderung zum Segnesboden gemacht und am zweiten Tag die Rundwanderung Crestasee / Caumasee. Unser Aufenthalt im Hotel Adula war entsprechend kurz, doch wir haben ihn rundum genossen. Das Hotel Adula erfüllt alle meine Erwartungen.

Danke, holidayreport22!

holidayreport22

Merci für Ihre sehr gute Beurteilung unseres Adula. Unsere Destination hat noch viele WOW Locationen zu bieten.

Sie sind uns jederzeit stets herzlich willkommen.

Bewertet am 13. Juli 2022

Bereit im Jahr 1944 verbrachten meine Familie wunderschöne Ferien im Adula! Auch in den letzten Jahren besuchten Mitglieder meiner Familie das Haus und waren vollkommen zufrieden. Lange Jahre also mit Spitzenqualität und freundlicher Betreuung. Ein Qualitätszeugnis!
Natürlich stellt man sich bei Schweizer Ferien immer auch die Frage des Vergleich mit ausländischen Destinationen, hier insbesondere mit Südtirol und Tirol. Im Adula stehen wenigstens die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Leistun-gen Vergleich in nichts nach. Zieht man den Kreis ins Kurort-Umfeld weiter, so be-stätigt sich leider die Feststellung, dass eben in der Schweiz alles und jedes gerne zusätzlich berechnet wird, und noch ein bisschen mehr kostet

Danke, URSMARCEBERHARD!

Lieber URSMARCEBERHARD

Schön , haben Sie sich in Ihrem Adula wieder so wohlgefühlt - und vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir werden weiter alles geben um Ihnen jeden Aufenthalt bei uns auch zukünftig unvergesslich zu gestalten.