Bewertet am 27. März 2018

Leider ist die Gastronomische Leistung stehen geblieben.Mitarbeiter geben sich viel Mühe, vielen Dank. Nie und nimmer ein 4.5 Sterne Hotel. Wenn im halbleeren Restaurant die Halbpension gegessen werden darf. Tisch nicht im Durchgang beim Büffett. Frühstück: Salami, Käse, Landrauchschinken angelaufen....

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, ruedi2018!
Dennis B, Manager von Adula Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass einige Dinge nicht gemäss Ihren Wünschen und Erwartungen abgelaufen sind. Um so wichtiger ist Ihr Feedback für uns, anhand dessen wir an uns arbeiten können.

Dürfen wir Sie trotzdem wieder einmal im Hotel Adula begrüssen? Wir würden uns sehr freuen!

Bewertet am 12. März 2018

Das Hotel ist super, die Zimmer genügend gross, Wellness sehr gut.
Empfang und Personal sehr nett und zuvorkommend.
Leider war das Frühstück sehr unorganisiert, von 4 Bestellungen z.B. Rührei am morgen haben wir 3 mal das falsche erhalten. kommt dann das Rührei wird an 3 Tischen gefragt wer es bestellt hat.Kalte Ovi wurde mit Sojamilch serviert, obwohl wir das nicht so bestellt haben. wollte man etwas bestellen hiess es das andere Fräulein sei zuständig. Schade weil wir verbringen gerne unsere Wochenende im Adula.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sybillew69!
Bewertet am 8. März 2018

Beim Skifahren gibt es Hunger, das ist mal klar. Heute war ich kreativ um die Sonne beim Lunch zu geniessen. Anstelle am Berg zu bleiben, habe ich das Hotel Adula, genauer das dazu gehörende Restaurant La Clav, gewählt. Ich wusste, dass die erste Frühlingssonne auf der Terrasse wunderbar genossen werden kann. An Wochentagen wird ein Mittags Menu angeboten. Das habe ich gewählt. Perfekt abgestimmt, und eine stimmige Portion, frisch zubereitet. Preis Leistung passt! Empfehlung!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, FritzLuchsinger!
Dennis B, Geschäftsführer von Adula Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie das Mittagessen in unserem Restaurant La Clav bei strahlendem Sonnenschein geniessen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Adula begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 3. März 2018

Wir weilten mit unserer Familie, darunter zwei Kleinkinder im Alter von 2 1/2 Jahren und 9 Monaten eine Woche im Adula. Unsere Enkelkinder haben durchwegs viel positive Beachtung gefunden und haben sich wie wir Erwachsenen sehr wohl gefühlt. DANKE.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Otto F!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie und die ganze Familie den Aufenthalt im Hotel Adula geniessen konnten.
Dürfen wir Sie bald wieder mal bei uns begrüssen? Wir freuen uns bereits.
Freundliche Grüsse aus Flims

Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben hier über Privatselection drei Nächte, inkl. Halbpension, verbracht. Das Personal tritt durchwegs freundlich und aufmerksam auf. Das Zimmer war schön eingerichtet, komfortabel und ruhig. Die Wellnessanlage, das Restaurant, sowie der Loungebereich sind stilvoll und gemütlich eingerichtet. Meine Massage war angenehm und wohltuend. Das Personal war auch hier freundlich und professionell. Der Masseur zeigte sich äusserst flexibel und hat mir auch in der Schwangerschaft eine angenehme Massage ermöglicht. Das reichhaltige Frühstück mit der grossen Brotauswahl (auch viel Vollkornbrötchen) ist wirklich einzigartig. Gerne hätte ich eine Auswahl an frischen Flocken für das Müesli gehabt. Auch das Abendessen war stets vorzüglich und wir konnten das vegetarische und das Fleischmenü nach Lust und Laune kombinieren. Der 20 Meter Pool bietet eine ideale Gelegenheiz zum Schwimmen. Vielen Dank für diesen freundlichen, angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marita B!
Dennis B, Manager von Adula Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Adula geniessen konnten.
Gerne haben wir Ihr Anliegen bezüglich der frischen Flocken für das Müsli weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - Vielleicht ja dann mal zu dritt?

Freundliche Grüsse aus Flims