Highlights aus Bewertungen
Super Aussicht

Wir haben eine kleine Wanderung gemacht, vom Caumasee zu il Spir, weiter zum Crestasee und zurück ... mehr lesen

Bewertet am 26. November 2020
dublerd
Bern, Schweiz
über Mobile-Apps
Rheinschlucht

von einer Aussichtsplattform lassen sich tolle Bilder von dieser imposanten Schlucht schiessen. Der ... mehr lesen

Bewertet am 19. Oktober 2020
ceckees
Egnach, Switzerland
Alle 258 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2020

Wir spazierten von den Parkplätzen bei Ragetti Metallbau in ca. 40 Minuten zur Rheinschlucht. Der Waldweg ist mehrheitlich geradeaus, dh ohne Steigung.
Die eigentliche Aussichtsplattform muss via Treppenstufen erklommen werden, geht aber selbst für Leute mit leichter Höhenangst. Die Aussicht ist es auf jedenFall mehr als wert!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Tamara G!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Tolle Aussicht und schöner Spaziergang, schöne Gegend und sehr gepflegt und sauber. Empfehlenswert und einzigartig

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, vrenio2020!
Bewertet am 26. September 2020

Eine sehr gute Aussichtsplattform für die Rheinschlucht. Der beste Blick auf die Rheinschlucht. Vom Caumasee aus kann man dorthin wandern, gute 30 Min. und man hat immer wieder schöne Aussichtspunkte unterwegs. Das Restaurant Conn ist in der Nähe der Plattform.

2  Danke, Jeannine T!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Toller Aussichtspunkt, von welchem man die Kraft der Natur beobachten und auch mitfühlen kann. Danach sich was Feines im Restaurant Conn gönnen!

Danke, LOCKERBLIBAE!
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Eine unglaubliche Aussicht!! Sehr schön und eindrücklich. Es hat eine neue Toilettenanlage ganz in der Nähe.

Danke, Stephan623!