Aussichtsplattform Il Spir Conn
Highlights aus Bewertungen
Toller ort

Schöne aussicht, toller ort. Obwohl dercoronadommer ist, hatte es nicht viele personen, war also ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Kikilei
Steinach, Schweiz
über Mobile-Apps
sehr beeindrucken

wunderschöner Ausblick und sehr zu empfehlen - leider etwas überlaufen wie die ganze Gegend. Wohl ... mehr lesen

Bewertet am 16. Juni 2020
musli99
Brunnen, Schweiz
Alle 239 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2019

Super gestaltete Plattform, welche einem das Gefühl gibt, mitten in der Schlucht zu sein.
Wunderbarer Blick in die Rheinschlucht und die Umgebung. Ein absolutes Muss, wenn man in der Region ist.

Danke, gombosifamily!
Bewertet am 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne und schön gelegene Aussichtsplattform. Man hat eine super Sicht auf die Rheinschlucht und die Berglandschaft. Definitiv empfehlenswert, aber nichts für Leute mit Höhenangst (die Plattform schwankt mit der Bewegung der Leute darauf und dem Wind).

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, BienZh!
Bewertet am 24. Oktober 2019

Wir kamen bei diesem Aussichtspunkt vorbei, als wir eine Wanderung unternahmen, die uns später auch in die Rheinschlucht brachte.
Der Aussichtspunkt ist wirklich toll und man hat eine wunderschöne Aussicht auf bzw. in die Rheinschlucht. Wir sind einige Zeit hier oben gestanden und haben die Aussicht einfach nur genossen. Wirklich schön.

Danke, SteBa2018!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Wer den "Swiss Grand Canyon" mal von oben erleben möchte, ist hier genau richtig! Der Blick geht weit in die Berge und in die imposante Schlucht, dank architektonischer Meisterleistung hat man mehr als 180° Rundsicht. Leicht zu erreichen von Flims aus, zu Fuss oder mit Kutsche.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Ronald H!
Bewertet am 19. September 2019 über Mobile-Apps

Super Aussichtsplattform, von hier hat man die perfekte Sicht in die Rheinschlucht und die Wanderwege sind einfach toll

Danke, 523nicole!