Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 179
eDreams$ 169
Agoda.com$ 169
ZenHotels.com
FindHotel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin mit einem Willkommens-Drink empfangen. Personal sehr freundlich. Zimmer sind Zweckmäßig und sehr sauber. Das ist uns wichtig.... Sauberkeit.
Essen war vorzüglich.
Werden diese Adresse weiter empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Vilmali!
Marianne Tobler, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2020

Lieber Gast
Danke, dass Sie Ihren tollen Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor teilen.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Sonnige Herbstgrüsse Ihre Gastgeber Mariane Tobler, Ruud Willemsen und das Bellevue-Team.

Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren heute zum Lunch da. Lecker und schnell, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Flims. Alles tiptop! Wurst-Käse-Salat ist sehr grosszügig und lecker! Service war gut und schnell. Hausgemachter Eistee ist auch zu empfehlen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, DoBaNiMa!
Bewertet am 12. Juli 2020

Wir haben einen wunderschönen Abend im Bellevue verbracht.
Die Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam und herzlich. Der Weinservice grosse Klasse! Schöner gediegener und zurückhaltender Service aber immer da wenn man was braucht. So wünscht man sich das.

Essen war ausgezeichnet! Das Tatar hat uns besonders überrascht. Die Kombination mit dem Randensorbet überraschend und sehr lecker.
Zum Hauptgang gab es Swiss Lachs mit Spinat Risotto und Eierschwämmli. Der Fisch perfekt gegart und das Risotto auch sehr gut gemacht.
Zum Dessert: Erdbeer-Fenchel-Sauerrahm. Die verschiedenen Komponenten und Kombinationen ein echtes Erlebnis.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend in schönem Ambiente, mit tollem Service und super Küche.

Freuen uns schon auf das nächte Mal.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 156stefanieh!
Bewertet am 28. Juni 2020

Das Essen war sehr gut, leider gab es zu lange Wartezeiten auch trotz wenig Gästen. Der Service konnte uns nicht zufriedenstellen. z.b. 16min warten auf ein Kaffee, fast 1h auf den Hauptgang. Schade, dies hat leider das grundsätzlich gute Essen beeinflusst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, tan76890!
Bewertet am 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen hat hervorragend geschmeckt, leider waren die Portionen doch sehr klein. Der Service war in Ordnung, aber nicht herausragend, das Ambiente ist gemütlich, aber etwas altbacken.

Alles in Allem stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns leider nicht ganz.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar