Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2018

Völlig spontan nach einem herrlichen Spaziergang am Caumersee sind wir ins Bellevue gegangen, unscheinbar ist es das Kleinod der guten Küche und der Gastfreundschaft, wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Hund genauso, er bekam als erster Wasser und Guetzli was wir top fanden, passend zur Jahreszeit hatten wir Wild, ich muss ganz ehrlich gestehen, ich war entzückt, super super lecker, so wie es sein muss und fast so gut wie bei Oma zuhause, aber nur fast so gut, das Rotkraut war bissfest und hatte eine schöne Note von Apfel und die Spätzle waren super, einfach das goldbraune hat mir etwas gefehlt, aber der Geschmack und die Konsistenz waren phänomenal.

Mehr kann man nicht sagen, man muss es erleben, sehr sehr lecker und wirklich sehr zuvorkommend, wir sind immer noch entzückt und kommen garantiert wieder wenn es dann Steinbock hat.

Familie Matthesius

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, keithjarrett!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir geniessen die Zeit im Bellevue jedes Jahr in unseren Herbstferien. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und aufmerksam und liest uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist immer ausgezeichnet und wird wunderbar präsentiert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Aeschlemer!
Marianne T, Inhaber von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen auch Ihr diesjähriger Aufenthalt bei uns im Hotel Restaurant Bellevue in bester Erinnerung bleibt. Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder Ihre Gastgeber und verbleiben mit den allerbesten Wünschen. Marianne Tobler, Ruud Willemsen und das Bellevue-Team

Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Einen tollen Abend bleibt uns in Erinnerung; sei es vom Ambiente und Service wie von der Küche das ganze mit dem nötigen regional Touch bis zur Weinflasche. Wir bedanken uns beim Kellner für seine Herzlichkeit und die guten Tipps um diese wunderschöne Gegend kennenzulernen.
Danke und auf ein baldiges Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, sabala1979!
Marianne T, Inhaber von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Lieber Gast sabalas2016

Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Schön, dass Sie einen in jeder Hinsicht gelungen Abend bei uns im Restaurant Bündnerstube verbracht haben. Wir freuen uns schon heute auf ein nächstes Wiedersehen im Bellevue und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Ihre Gastgeber Marianne Tobler, Ruud Willemsen & das Bellevue-Team

Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir bekamen ohne Reservierung einen Tisch, das Essen war sehr lecker und der Service freundlich. Ein sehr schöner Abend.

Die Speisekarte ist sehr vielfälltig und hat nicht nur diese Standartmenus - das hat uns sehr gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, racflu!
Marianne T, Inhaber von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Restaurantbesuch auf TripAdvisor zu teilen. Es freut uns, dass Sie bei uns einen tollen Abend mit feinem Essen geniessen konnten. Unsere neue Herbstkarte präsentieren wir seit Mitte September und sind sehr gut besucht. Tischreservation empfehlen wir abends.
Mit kulinarischen Grüssen Marianne Tobler, Gastgeberin

Bewertet am 7. August 2018

Da das Hotel nur beschränkte Park möglichkeiten hat, werden die Autos auf einem Vorplatz vis a vis vom Hotel gegenseitig zu geparkt. Der Autoschlüssel muss an der Reception abgegben werden, damit das Auto vom Hotelpersonal bei Bedarf umparkiert werden kann. Als ich bei der Abreise mein Autoschlüssel mit den Worten, "es sollte alles in Ordnung sein" zurück bekam wurde ich schon skeptisch. Draussen bei meinem Auto angekommen sah ich dass mein Auto um eine Fahrzeuglänge nach vorne umparkiert wurde. Meinen Felge am Vorderrad hatte zuvor genau einen Kratzer an der Speiche und einen ca 4 cm langer Kartzer an der Kante zum Reifen, meine hintere Felge hatte bis dato keine Kratzer. Nun waren beide verkratzt. Im Bild unten ist zu sehen wie meine vordere Felge nun ausschaut. Als ich an der Reception diesen Schaden meldete, kam glaube ich der Chef persönlich um sich ein Bild von der Lage zu machen. Er streitete sofort alles ab. Mit dem Kommentar, dass sie schon 20 Jahre die Autos umparkieren und noch nie etwas passiert sei. Die Felge würde den Randstein garnicht berühren und des weiteren hat er auch vier Zeugen die beim umparkieren aufgepasst hätten. Naja und auf eine von Ihm angebotene Expertiese durch den Dorfgaragist, (welche ich naklar bei einem negativ Entscheid auch bezahlen müsste), kann ich dankend darauf verzichten. So stand halt Aussage gegen Aussage. Solche Sachen können passieren, auch ohne dass der jenige es selbst gemerkt hat und sich dessen nicht bewusst ist. Aber dann alles einfach vehement und energisch abzustreiten und den Gast somit quasi als Lügner und Schmarotzer hinzustellt, ist mehr als enttäuschend. Ich habe nicht einmal etwas gefordert. Schade dass das Wochenende so enden musste, mit dem Rest waren wir nämlich sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar