Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir geniessen die Zeit im Bellevue jedes Jahr in unseren Herbstferien. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und aufmerksam und liest uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist immer ausgezeichnet und wird wunderbar präsentiert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Aeschlemer!
Marianne T, Inhaber von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen auch Ihr diesjähriger Aufenthalt bei uns im Hotel Restaurant Bellevue in bester Erinnerung bleibt. Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder Ihre Gastgeber und verbleiben mit den allerbesten Wünschen. Marianne Tobler, Ruud Willemsen und das Bellevue-Team

Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Einen tollen Abend bleibt uns in Erinnerung; sei es vom Ambiente und Service wie von der Küche das ganze mit dem nötigen regional Touch bis zur Weinflasche. Wir bedanken uns beim Kellner für seine Herzlichkeit und die guten Tipps um diese wunderschöne Gegend kennenzulernen.
Danke und auf ein baldiges Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, sabala1979!
Marianne T, Inhaber von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Lieber Gast sabalas2016

Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Schön, dass Sie einen in jeder Hinsicht gelungen Abend bei uns im Restaurant Bündnerstube verbracht haben. Wir freuen uns schon heute auf ein nächstes Wiedersehen im Bellevue und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Ihre Gastgeber Marianne Tobler, Ruud Willemsen & das Bellevue-Team

Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir bekamen ohne Reservierung einen Tisch, das Essen war sehr lecker und der Service freundlich. Ein sehr schöner Abend.

Die Speisekarte ist sehr vielfälltig und hat nicht nur diese Standartmenus - das hat uns sehr gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, racflu!
Marianne T, Inhaber von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Restaurantbesuch auf TripAdvisor zu teilen. Es freut uns, dass Sie bei uns einen tollen Abend mit feinem Essen geniessen konnten. Unsere neue Herbstkarte präsentieren wir seit Mitte September und sind sehr gut besucht. Tischreservation empfehlen wir abends.
Mit kulinarischen Grüssen Marianne Tobler, Gastgeberin

Bewertet am 7. August 2018

Da das Hotel nur beschränkte Park möglichkeiten hat, werden die Autos auf einem Vorplatz vis a vis vom Hotel gegenseitig zu geparkt. Der Autoschlüssel muss an der Reception abgegben werden, damit das Auto vom Hotelpersonal bei Bedarf umparkiert werden kann. Als ich bei der Abreise mein Autoschlüssel mit den Worten, "es sollte alles in Ordnung sein" zurück bekam wurde ich schon skeptisch. Draussen bei meinem Auto angekommen sah ich dass mein Auto um eine Fahrzeuglänge nach vorne umparkiert wurde. Meinen Felge am Vorderrad hatte zuvor genau einen Kratzer an der Speiche und einen ca 4 cm langer Kartzer an der Kante zum Reifen, meine hintere Felge hatte bis dato keine Kratzer. Nun waren beide verkratzt. Im Bild unten ist zu sehen wie meine vordere Felge nun ausschaut. Als ich an der Reception diesen Schaden meldete, kam glaube ich der Chef persönlich um sich ein Bild von der Lage zu machen. Er streitete sofort alles ab. Mit dem Kommentar, dass sie schon 20 Jahre die Autos umparkieren und noch nie etwas passiert sei. Die Felge würde den Randstein garnicht berühren und des weiteren hat er auch vier Zeugen die beim umparkieren aufgepasst hätten. Naja und auf eine von Ihm angebotene Expertiese durch den Dorfgaragist, (welche ich naklar bei einem negativ Entscheid auch bezahlen müsste), kann ich dankend darauf verzichten. So stand halt Aussage gegen Aussage. Solche Sachen können passieren, auch ohne dass der jenige es selbst gemerkt hat und sich dessen nicht bewusst ist. Aber dann alles einfach vehement und energisch abzustreiten und den Gast somit quasi als Lügner und Schmarotzer hinzustellt, ist mehr als enttäuschend. Ich habe nicht einmal etwas gefordert. Schade dass das Wochenende so enden musste, mit dem Rest waren wir nämlich sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, mb19792018!
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten um 21 Uhr im Gartenrestaurant einkehren. Minutenlang standen wir mittendrin und wurden von 4 verschiedenen Mitarbeitern, die mehrmals an uns vorbei gingen nicht beachtet. Als WIR dann eine Servicemitarbeiterin begrüssten, grüsste diese zwar zurück aber noch immer war keiner an uns interessiert. Als dann endlich jemand kam, sagten wir dass wir gerne zum Dessert essen kämen und wurden nach kurzem hin-und her an einen Tisch gesetzt. Man brachte uns Brot, als wir dieses dem Mitarbeiter der die Speisekarte brachte zurückgaben weil wir Dessert wollten, verdrehte er doch tatsächlich die Augen "was, nur Dessert?", worauf wir sagten " na dann nicht" und standen auf und gingen, was wiederum niemandem interessiert hätte, geschweige denn eine Entschuldigung oder Erklärung gefolgt wäre Ganz bestimmt nie wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, irenehireneh!
Marianne T, Inhaber von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehrte Irene H

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für jedes Feedback. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt in unserer Gartenterrasse nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Gerne möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gerade an hektischen Sommertagen läuft manchmal nicht alles so, wie man es sich selbst gerne wünscht. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten mit einheitlicher Uniform (keine unterschiedliche Bekleidung je nach Rang) bei starker Hitze seit 20. Juli 2018 unermüdlich mit ganz wenigen Freitagen und versuchen ihr bestes zu geben in dieser sehr strengen Sommersaison und dem langen Weg auf die Gartenterrasse. Die jungen Studentinnen werden vorwiegend als Commis eingesetzt und machen ihre ersten Erfahrungen in der Gastronomie während den Sommermonaten bei uns. Ihre Aufgaben sind u.a. Essen und Getränke zu servieren und möglichst schnell wieder ans Buffet zurück zu kehren. Deshalb wurden Sie als Gast erst von einem Fachmitarbeiter begrüsst und platziert. Während den Stosszeiten nehmen wir während den Hauptessenszeiten nur Gäste an, die das Abendessen einnehmen. Gäste, die gerne trinken oder Dessert essen werden normalerweise auf das Restaurant im Innenbereich verwiesen. Wir verzeichnen eine fast Verdoppelung des letztjährigen Umsatzes in diesen Spitzentagen. Dieser Mehrumsatz hat sicherlich Auswirkungen auf die Serviceleistungen. Eine Massnahme ist, dass wir für die reservierten Gäste uns voll und ganz einsetzten können und für Gäste, die ohne Reservation kommen, wenig freie Kapazität mehr haben. Auch ich bin täglich voll eingebunden in eine Servicestation und habe deshalb wenig Zeit sich um die nicht reservierten Gäste zu kümmern. Im Winter lösen wir dies mit einem Schild, dass das Lokal ausgebucht ist und werden nicht laufend in unserer Arbeit unterbruchen.

"Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was Andere von uns denken" Johann Wolfgang von Goethe ( 1749 - 1832)

Vielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance.

Freundliche Grüsse aus dem Bellevue
Ihre Marianne Tobler