Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 114
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Travelocity$ 114
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Februar 2020

Waren für eine Ünernachtung im Hotel Mira Val, Empfang sehr nett, Zimmer einfach, sauber aber das Alter lässt sich nicht verläugnen, das Personal war freundlich, Frühstück war einfach, Frisches war nicht dabei, Kaffeeautomat war chaotisch, lange Schlange davor und immer wieder leer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, Gnaubl!
Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht in diesem kleinen Hotel verbracht, finden es aber wirklich empfehlenwert.
Ein kleines, zentral gelegenes Haus, die Zimmer sehr sauber und inkl. Frühstück.
Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht und war sehr ruhig.

Das Familienzimmer hat ein eigentlich tolles Hochbett mit 2 zusätzlichen Schlafplätzen, doch der Aufstieg dazu fanden wir etwas riskant, vorallem für junge Kinder.

Ansonsten war alles tiptop und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mary_Colombo!
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Ich habe in Flims einen Zwischenstopp eingelegt um am frühen Morgen einen Gleitschirmflug zu machen.
Das Mira Val ist ein kleines, aber feines Hotel. Es ist sehr zentral mit schöner Aussicht.
Aus meiner Sicht ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nur die 80 cm Betten sind nicht mehr meins :o)

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
1  Danke, Christine S!
Bewertet am 26. August 2019

Die Lage des Hotels ist wirklich exzellent mit einer Bushaltestelle vor der Türe (sowohl Postbus als auch Shuttlebus) und dennoch leise; zwischen Flims Waldhaus und Dorf; fußläufig zu Bergbahnen, Caumasee und Supermärkten sowie Bäcker. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und vielfältig, das Abendessen war lecker und dem Preis angemessen. Die Zimmer sind sehr sauber, (fast) jedes Zimmer verfügt zudem über einen Balkon, was den Wohnraum aufwertet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt WLAN im gesamten Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, w w!
Bewertet am 18. Juli 2019

Die lage ist sehr zentral. Sowohl die Gondelbahn, als auch die Kaumasee sind in ein paar Minuten zu erreichen. Die Belegschaft war sehr professional und hilfsbereit. Die Zimmer sind angenehm groß und mit Balkon. Sowohl das Frühstuck und das Abendessen haben gut geschmeckt. Mineralwasser ist kostenlos am Empfang mitzunehmen. Negativ war die Falschmeldung, dass die Sauna auch im Sommer zu nutzen wäre- man kann in ein anderes Hotel zur Kette T3 in Flims kostenlos gehen. Es ist leider am anderen Ende der Stadt. Die Zimmer sind sehr gut schallgedämpft.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie