Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com$ 156
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Ich habe in Flims einen Zwischenstopp eingelegt um am frühen Morgen einen Gleitschirmflug zu machen.
Das Mira Val ist ein kleines, aber feines Hotel. Es ist sehr zentral mit schöner Aussicht.
Aus meiner Sicht ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nur die 80 cm Betten sind nicht mehr meins :o)

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
1  Danke, Christine S!
Bewertet am 26. August 2019

Die Lage des Hotels ist wirklich exzellent mit einer Bushaltestelle vor der Türe (sowohl Postbus als auch Shuttlebus) und dennoch leise; zwischen Flims Waldhaus und Dorf; fußläufig zu Bergbahnen, Caumasee und Supermärkten sowie Bäcker. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und vielfältig, das Abendessen war lecker und dem Preis angemessen. Die Zimmer sind sehr sauber, (fast) jedes Zimmer verfügt zudem über einen Balkon, was den Wohnraum aufwertet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt WLAN im gesamten Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, w w!
Bewertet am 18. Juli 2019

Die lage ist sehr zentral. Sowohl die Gondelbahn, als auch die Kaumasee sind in ein paar Minuten zu erreichen. Die Belegschaft war sehr professional und hilfsbereit. Die Zimmer sind angenehm groß und mit Balkon. Sowohl das Frühstuck und das Abendessen haben gut geschmeckt. Mineralwasser ist kostenlos am Empfang mitzunehmen. Negativ war die Falschmeldung, dass die Sauna auch im Sommer zu nutzen wäre- man kann in ein anderes Hotel zur Kette T3 in Flims kostenlos gehen. Es ist leider am anderen Ende der Stadt. Die Zimmer sind sehr gut schallgedämpft.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Perry B!
Bewertet am 13. August 2018

Super schöne Aussichtslage, sehr saubere Zimmer. Allerdings nichts für größere Menschen (zumindest unser Zimmer und Bad waren etwas klein). Ein spätes Frühstück ist nicht empfehlenswert. Es fehlt dann nahezu alles und wird nur einzeln und auf Nachfrage aufgefüllt. Ansonsten völlig ausreichend. Sehr zuvorkommender Chef, der jeden Wunsch erfüllt (wir durften sogar unser E-Auto kostenfrei laden). Wir wiederholen das gerne. Nur eben mit einem größeren Zimmer und früherem Frühstück...

Zimmertipp: Suite, wenn möglich!
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas F!
Bewertet am 6. August 2018

Ich habe das Hotel Mira Val anhand der guten Bewertungen für 2 Nächte gebucht.
Ich darf sagen, dass wir, meine Kollegin und ich, nicht enttäuscht wurden.
Der Empfang war sehr freundlich. Die Parkplätze waren alle besetzt. Herr Frigo bot uns sofort einen freien Platz in der Tiefgarage an. Die Einzelzimmer sind eher etwas klein und verfügen über keinen Balkon. Aber sie sind sehr sauber, heimelig eingerichtet und es hat alles, was man braucht. Wünsche werden von den sympathischen Gastgebern sofort erfüllt.
Das Frühstücksbuffet ist fantastisch. Alles frisch zubereitet und schön präsentiert.
Wir können das Mira Val, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis super stimmt, bestens empfehlen.
Herzlichen Dank an Familie Frigo für den schönen Aufenthalt!

Zimmertipp: Das nächste Mal würde ich wegen der schönen Aussicht ein Zimmer mit Balkon wählen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden