Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Januar 2020

sauberes, ruhiges Zimmer zur Nordseite mit Balkon und allem Komfort, den man für einen Kurzurlaub braucht; an zentraler Lage mit Busanschluss; Reception von 08.00h bis 19:00h besetzt; Café, Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe;

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Filou9325!
hillsitehotel, Manager von Hillsite Hotel Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2020

Vielen Dank für das Review! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Falls wieder auf Flims kommen sollten, wären wir natürlich froh, Sie wieder zu beherbergen.
Liebe Grüsse und bis bald,

Das Hillsite Team

Bewertet am 4. Dezember 2019

Wir waren zum Saisonstart eine Nacht im Hotel zum Skifahren. Sehr freundlicher Herr an der Rezeption, die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber, wir hatten zudem einen grossen Balkon. Die Lage direkt neben der Bergbahn Flims ist unschlagbar. Den Sauna/Wellness/Fitness Bereich haben wir nicht genutzt. Es gibt einen beheizten Skiraum. Einen Punkt Abzug gibt's für das - meiner Meinung nach - eher spärliche Frühstück (für ein 4 Sterne Hotel), kann aber auch am Saisonstart gelegen haben.

Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, alsa85!
hillsitehotel, Manager von Hillsite Hotel Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2019

Vielen Dank für diese tolle Review und das ausführliche Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Das Frühstücksangebot wird in der Hochsaison angepasst.

Bewertet am 22. Oktober 2019

Der Herr an der Reception war so unfreundlich und arrogant, dass wir trotz Buchung das Hotel verliessen und eine andere Unterkunft suchten. Das schlimmste daran, es war der Inhaber des Hotels. Ein absolutes NO-GO!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Deldi24!
Explorer49589278848, Manager von Hillsite Hotel Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2019

Guten Tag
Wir finden es Etwas unfair wie Sie hier die Situation beschreiben. Die Situation war wie folgt:
Sie hatten ein nicht stornierbares Zimmer im März 2019 im Swisshotel Flims gebucht. Sie konnten die Reise dann nicht antreten und das Swisshotel hat Ihnen trotzdem, aus gutem Willen, einen Gutschein für Juni 2019 ausgestellt. Im Mai 2019 musste das Swisshotel Flims dann leider schliessen und im Juni 2019 eröffnete das Hillsite Hotel.
Als Sie im Juni 2019 ins Hillsite Hotel kamen und einen Gutschein für das Swisshotel Flims zeigten, mussten wir Ihnen leider mitteilen, dass dieser Gutschein nicht für unser Hotel gültig war. Wir boten Ihnen jedoch ein Zimmer zu unserem Einstandspreis an, um Ihnen entgegen zu kommen, da wir Ihre Situation verstanden. Sie und Ihre Kolleginnen zeigten jedoch kein Verständnis und fanden dies eine Frechheit und griffen uns verbal an. Wir baten Sie wenig später unser Hotel zu verlassen, als Sie nicht aufhören wollten an der Rezeption Lärm zu machen und unsere anderen Gäste zu stören.
Sie können die Bewertungen auf Booking.com und den anderen Plattformen lesen, welche klar zeigen, dass wir sehr viel Wert auf Service excellence und die Zufriedenheit unserer Gäste legen.
Die Situation wie Sie diese geschildert haben ist falsch und dient nur als Rufschädigung und wir werden dies natürlich melden.

Bewertet am 9. Oktober 2019

Die Buchung erfolgte ohne Probleme, wurden stets über alles informieret, Leider mussten wir die Buchung kurzfristig stornieren, dies funktionierte gut, und wir bekamen sogar noch einen Gutschein für die nächste Buchung, wo gibts denn so was, einfach Danke

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, BBQGuruCH!

Wow! Vielen Dank für das tolle Review.
Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und versuchen stets den besten Service zu liefern!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie unser Service schätzen.
Wir hoffen Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 23. September 2019

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang, Zudem ein Upgrade bekommen. Danke. Die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ok. Das Zimmer gross und sauber. Etwas sehr warm, mit stark lüften geht es aber. Leider kann die Temperatur im Zimmer nicht geregelt werden.
Trotz all der negativen Punkte (nachfolgend) werden wir wieder mal in dem Hotel absteigen, da das Hotel schön ist und die Lage perfekt und alles andere tip top ist.

negatives:
Eigentlich wäre alles super gewesen, aber leider hat eine Gruppe betrunkener die ganze Nacht über auf der Strasse sehr lautstarrk Party gefeiert. So hatten wir leider max. 1 Stunde schlaf. Da kann das Hotel eigentlich nicht viel dafür, aber wenn die Reception 24h besetzt gewesen wäre hatte wohl der Nachtportier etwas gemacht. Dies war aber leider nicht der Fall, obwohl ich das von einem 4-Sterne Hotel erwarte, das die Reception 24h besetzt ist. Dies und die etwas dürftige Ausstattung der Minibar und fehleder Wasserkocher auf dem Zimmer gibt leider Abzüge.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strassenseite
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, 166benic!

Vielen Dank für das ausführliche und nette Review.
Ja, in der Tat ist die Bar gegenüber leider Etwas laut. Wir als Hotel können da leider nicht viel dagegen unternehmen.
Wir hoffen Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.