Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
eDreams
FindHotel
$ 255
Zum Angebot
Priceline
Destinia.com
Agoda.com
Alle 7 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (83)
Bewertungen filtern
83 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
31
29
10
4
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
31
29
10
4
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 83 Bewertungen
Bewertet am 16. Januar 2020

sauberes, ruhiges Zimmer zur Nordseite mit Balkon und allem Komfort, den man für einen Kurzurlaub braucht; an zentraler Lage mit Busanschluss; Reception von 08.00h bis 19:00h besetzt; Café, Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe;

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Filou9325!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hillsitehotel, Manager von Hillsite Hotel Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2020

Vielen Dank für das Review! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Falls wieder auf Flims kommen sollten, wären wir natürlich froh, Sie wieder zu beherbergen.
Liebe Grüsse und bis bald,

Das Hillsite Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Dezember 2019

Wir waren zum Saisonstart eine Nacht im Hotel zum Skifahren. Sehr freundlicher Herr an der Rezeption, die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber, wir hatten zudem einen grossen Balkon. Die Lage direkt neben der Bergbahn Flims ist unschlagbar. Den Sauna/Wellness/Fitness Bereich haben wir nicht genutzt. Es gibt einen beheizten Skiraum. Einen Punkt Abzug gibt's für das - meiner Meinung nach - eher spärliche Frühstück (für ein 4 Sterne Hotel), kann aber auch am Saisonstart gelegen haben.

Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, alsa85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hillsitehotel, Manager von Hillsite Hotel Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2019

Vielen Dank für diese tolle Review und das ausführliche Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Das Frühstücksangebot wird in der Hochsaison angepasst.
Liebe Grüsse und alles Gute aus Flims,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2019

Der Herr an der Reception war so unfreundlich und arrogant, dass wir trotz Buchung das Hotel verliessen und eine andere Unterkunft suchten. Das schlimmste daran, es war der Inhaber des Hotels. Ein absolutes NO-GO!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Deldi24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Explorer49589278848, Manager von Hillsite Hotel Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2019

Guten Tag
Wir finden es Etwas unfair wie Sie hier die Situation beschreiben. Die Situation war wie folgt:
Sie hatten ein nicht stornierbares Zimmer im März 2019 im Swisshotel Flims gebucht. Sie konnten die Reise dann nicht antreten und das Swisshotel hat Ihnen trotzdem, aus gutem Willen, einen Gutschein für Juni 2019 ausgestellt. Im Mai 2019 musste das Swisshotel Flims dann leider schliessen und im Juni 2019 eröffnete das Hillsite Hotel.
Als Sie im Juni 2019 ins Hillsite Hotel kamen und einen Gutschein für das Swisshotel Flims zeigten, mussten wir Ihnen leider mitteilen, dass dieser Gutschein nicht für unser Hotel gültig war. Wir boten Ihnen jedoch ein Zimmer zu unserem Einstandspreis an, um Ihnen entgegen zu kommen, da wir Ihre Situation verstanden. Sie und Ihre Kolleginnen zeigten jedoch kein Verständnis und fanden dies eine Frechheit und griffen uns verbal an. Wir baten Sie wenig später unser Hotel zu verlassen, als Sie nicht aufhören wollten an der Rezeption Lärm zu machen und unsere anderen Gäste zu stören.
Sie können die Bewertungen auf Booking.com und den anderen Plattformen lesen, welche klar zeigen, dass wir sehr viel Wert auf Service excellence und die Zufriedenheit unserer Gäste legen.
Die Situation wie Sie diese geschildert haben ist falsch und dient nur als Rufschädigung und wir werden dies natürlich melden.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2019

Die Buchung erfolgte ohne Probleme, wurden stets über alles informieret, Leider mussten wir die Buchung kurzfristig stornieren, dies funktionierte gut, und wir bekamen sogar noch einen Gutschein für die nächste Buchung, wo gibts denn so was, einfach Danke

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, BBQGuruCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hillsitehotel, Manager von Hillsite Hotel Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2019

Wow! Vielen Dank für das tolle Review.
Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und versuchen stets den besten Service zu liefern!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie unser Service schätzen.
Wir hoffen Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse und alles Gute aus Flims,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2019

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang, Zudem ein Upgrade bekommen. Danke. Die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ok. Das Zimmer gross und sauber. Etwas sehr warm, mit stark lüften geht es aber. Leider kann die Temperatur im Zimmer nicht geregelt werden.
Trotz all der negativen Punkte (nachfolgend) werden wir wieder mal in dem Hotel absteigen, da das Hotel schön ist und die Lage perfekt und alles andere tip top ist.

negatives:
Eigentlich wäre alles super gewesen, aber leider hat eine Gruppe betrunkener die ganze Nacht über auf der Strasse sehr lautstarrk Party gefeiert. So hatten wir leider max. 1 Stunde schlaf. Da kann das Hotel eigentlich nicht viel dafür, aber wenn die Reception 24h besetzt gewesen wäre hatte wohl der Nachtportier etwas gemacht. Dies war aber leider nicht der Fall, obwohl ich das von einem 4-Sterne Hotel erwarte, das die Reception 24h besetzt ist. Dies und die etwas dürftige Ausstattung der Minibar und fehleder Wasserkocher auf dem Zimmer gibt leider Abzüge.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strassenseite
Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 166benic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hillsitehotel, Manager von Hillsite Hotel Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2019

Vielen Dank für das ausführliche und nette Review.
Ja, in der Tat ist die Bar gegenüber leider Etwas laut. Wir als Hotel können da leider nicht viel dagegen unternehmen.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie unser Service schätzen.
Wir hoffen Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse und alles Gute aus Flims,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen