Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Gabriele B

Praktisches Hotel

Bewertung zu Hotel Egerkingen
3.0 von fünf PunktenBewertet 11. Jan. 2024
Das Hotel liegt sehr praktisch in der Nähe der Autobahnen und ist relativ preisgünstig. Unser Familienzimmer war geräumig und sauber, mit einer Tee-Kaffee-Ecke, einem Kleiderschrank und bequemen Betten. Es war aber recht spartanisch eingerichtet - für das Doppelbett gab es z.B. nur an einer Seite einen Nachttisch mit Lampe.
Das Bad war dagegen sehr klein, ein kleines Waschbecken mit einer winzigen, etwas wackliger Ablage aus Plastik darüber, sonst keinerlei Ablagemöglichkeiten. Wir waren zu zweit, ich kann mir nicht vorstellen, wie eine ganze Familie hier zurecht kommen soll. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, der grosse Parkplatz ist kostenlos und das Wlan funktioniert. Alles in allem kommen wir bei Gelegenheit sicher wieder.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
3.5 km von Hotel Egerkingen
Cordon bleu
CHF 187
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 187
7.4 km von Hotel Egerkingen
Weitere Hotels in Egerkingen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Es gibt 2 Bettenhäuser, wobei die Nummer 1 erst kürzlich renoviert wurde. Die Bäder sind neu, die Betten auch. Sehr großes TV Gerät an der Wand. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse mit Aussicht auf eine kleinen Park mit Bäumen. Im allgemeinen sehr ruhig.
Das Empfangs und Restaurant Gebäude, wurde toll renoviert und mit komplett neuem Mobiliar und einen schönen Terrassenbereich ausgestattet ist.
Das Frühstück ist von der Frische und Auswahl her recht gut. Sehr freundliches Personal beim Frühstück.
Großer Parkplatz gebührenfrei direkt vor den Zimmern.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielreisender7!
Cindy Emmenegger, Marketing von Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2021

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen und Sie sich gut erholen konnten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Gastfreundschaftliche Grüsse
Ihr Hotel Egerkingen

Bewertet am 4. November 2020

Ich finde das Team von Lyn Zhao macht Ihre Sache ausgezeichnet. Das Hotel Egerkingen hat ein super schönes Mittagsbuffet mit einem attraktiven Pauschalpreis von rund 23 Franken (all you can eat) und auch ein tolles Abendbuffet. Das Buffet ist liebevoll zubereitet und die Qualität sehr gut. Ich schätze es, dass die Getränke bedient werden. Ich gehe auch gerne für Meetings ins Hotel Egerkingen - sei es in einem der zahlreichen Sitzungszimmer oder auch in den verschiedenen Sitznischen im Restaurant kann man sich sehr gut unterhalten. Ich kann das Hotel Egerkingen sehr empfehlen und ich danke Lyn Zhao und Ihrem Team für den tollen Einsatz und die ausgezeichnete Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sunnymiamivice!
Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Motel-Stil, Einrichtung praktisch und zweckmäßig. Sehr verkehrsgünstig gelegen, Zimmergröße o.k. und sehr sauber, sehr gut die Möglichkeit, Kaffee und Tee zuzubereiten, kleiner Kühlschrank. Balkon / Terrasse gut möbliert inclusive Aschenbecher, Badezimmer ausgestattet mit „normalem“ Fön, Kosmetikspiegel, Flüssigseifenspender, Kosmetiktücher. Vorraum mit Kleiderregalen, Kleiderbügel, Bügelbrett und Bügeleisen. Praktisch das Parken direkt vor dem Zimmer. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Alusru777!
Hotel Egerkingen, Geschäftsführer von Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Werter Alusru777

Vielen Dank für den Besuch und die Bewertung. Gerne nehmen wir Anregungen und Kritik entgegen, wollen wir uns doch stetig verbessern.

Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Gastfreundschaftliche Grüsse

Ihr Hotel Egerkingen

Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

haben hochzeitsfeier im kleinen kreise der familie im restaurant gehalten (ohne übernachten, daher dazu keine aussage möglich).
neben dem super service - alles war richtig gut vorbereitet, das personal war (bzw. is) echt freundlich, hilfsbereit und aufmerksam - fällt das moderne design, das offene, helle und einladende ambiente und die äußere saubere und sehr grüne hotelanlage positiv auf.
für feiern und meetings daher auf jeden fall zu empfehlen, zumal das hotel durch sein modernes und zeitgemäßes (corona-gerechtes) buffet-konzept gerade dafür wirbt.
durch die nähe zur autobahn ist eine gute anbindung und sicher auch ein spontaner abstecher zwecks übernachtung (ich kann natürlich nix zur buchungssituation sagen) gegeben.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, stewa63!

Werte Hochzeitsgäste

Es freut uns sehr, dass Sie uns besucht und auch online bewertet haben. Nur durch Anregungen unserer Gäste können wir uns verbessern. Sie zeigen uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir danken herzlich für den Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Wohlwollende Grüsse

Direktion Hotel Egerkingen

Bewertet am 7. Juli 2020

Empfang freundlich... Zimmer ( zumindest die nicht renovierten) haben den Charme von USA Motels..sind schon angejahrt.....Zimmer war sauber geputzt.. sauberes WC und Dusche, Bett ebenfalls gut. Für das Gebotene wäre es mir zu teuer...da durch Firma bezahlt lebe ich damit..
In Geh- oder 1 min Auto gibt es MäcDo, Subway und Aldi..EKZ Gäupark ist ca 5 Autominuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Riogrande4!
Hotel Egerkingen, General Manager von Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Werter Gast

Vielen Dank für den Besuch und die Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Terrasse und Restaurant wurden komplett erneuert und ausgebaut. In einem nächsten Schritt werden die Zimmer einen FaceLift erhalten.

Es würde uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Beste Grüsse

Team Comfort Hotel Egerkingen