Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
l S

Toller Service

4.0 von fünf PunktenBewertet 17. Mai 2024
Wir hatten das Vergnügen, eine Kundenveranstaltung in Ihrem Hotel durchzuführen. Die Betreuung war vor, während und nach der Veranstaltung überaus positiv. Besondern beeindruckt hat uns die Flexibilität und Professionalität Ihres Mitarbeiter Ahmed Othman.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Beantwortet: 23. Mai 2024
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihre Kundenveranstaltung in unserem Hotel ein Erfolg war und dass Sie mit der Betreuung rundum zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Ahmed Othman durch seine Flexibilität und Professionalität einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
18.1 km von Mövenpick Hotel Egerkingen
Weitere Hotels in Egerkingen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2024

Wunderschöne Aussicht auf die Berge von der schönen Terrasse aus, abwechslungsreiches Essen, zentrale Lage mit Autobahnanschluss. Bequeme Betten und moderne Zimmer. Insgesamt schöner Aufenthalt und tolle gastfreundschaft im Mövenpick Hotel Egerkingen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Danke, Kliemens A!
Matthias Knoche, General Manager von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2024

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Aussicht auf die Berge, die schöne Terrasse, das abwechslungsreiche Essen und die zentrale Lage unseres Hotels gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere bequemen Betten und modernen Zimmer geschätzt haben und einen insgesamt schönen Aufenthalt hatten.

Ihre positive Rückmeldung zur Gastfreundschaft bedeutet uns viel. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mövenpick Hotel Egerkingen Team

Bewertet am 4. Februar 2024 über Mobile-Apps

Sehr gastfreundlich, aufmerksam und die Glace ist unschlagbar. Grosses Kompliment an das Personal, welches das Unternehmen ausmacht. Das Ambiente ist sehr gemütlich mit bester Alpensicht. Das Restaurant ist sehr gut besucht, was für die Qualität und den Erfolg spricht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, ILLaRocca!

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft, die Aufmerksamkeit unseres Personals und unsere unschlagbare Glace genossen haben. Ihr Lob bedeutet uns viel und wir sind stolz darauf, dass unser Team einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Es freut uns auch, dass Ihnen das gemütliche Ambiente mit der besten Alpensicht gefallen hat.

Dass unser Restaurant gut besucht ist, sehen wir als Zeichen für unsere Qualität und unseren Erfolg. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüsse
Mövenpick Team

Bewertet am 29. Januar 2024

Es war ein toller und angenehmer Aufenthalt. Alle sind sehr freundlich, aufgestellt und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, der Wein noch besser und das Dessert einfach himmlisch. Die Zimmer sind grosszügig und ich habe herrlich geschlafen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, Curiosity65225437793!

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob über die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams schätzen wir sehr. Es ist großartig, dass Ihnen das Essen, der Wein und das Dessert so gut gefallen haben.

Wir freuen uns auch, dass Sie die großzügigen Zimmer und den herrlichen Schlaf genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüsse
Mövenpick Team

Bewertet am 16. September 2023

Alles einfach sehr gut vom Service bis zu dem Zimmer. Auch das Essen ist einfach sehr gut. Die Auswahl auch. Sehr schöne und grosszügige Zimmer. Immer eine Reise wert. Nachteil draussen hört Mann die Autobahn im Zimmer aber gar nichts.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, Tourist01215341591!
Bewertet am 10. September 2023 über Mobile-Apps

Jedes Jahr, auf der Anreise zum
SwissMiniRun übernachten wir in Egerkingen im MöPi Hotel.
Parkplatz vorhanden, freundlicher Empfang und ein sehr schönes Zimmer.
Das Abendessen im Restaurant eingenommen und wie immer sehr zufrieden. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: mit Freunden