Heute geöffnet: 08:30 - 12:30, 14:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Reparatur Mtb

Mit defekter Bremse spätnachmittags angekommen, super freundlich bedient worden. Das Velo wurde mit ... mehr lesen

Bewertet am 16. August 2020
S65usi
über Mobile-Apps
Board Reparatur im Avalache Pro Shop Crans Montana

Nach einem Tag Snowboard fahren fiel mir auf, dass eine Schnalle an der Bindung abzufallen drohte ... mehr lesen

Bewertet am 22. Dezember 2019
Linusschlachter
Crans-Montana, Schweiz
Alle 61 Bewertungen lesen

Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Crans-Montana
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2019

Wir haben im Avalanch pro shop für drei Tage Ski gemietet. Toller, sehr freundlicher Service. sehr gerne wieder

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Bolli1969!
Bewertet am 4. Februar 2019

Super Service äußerst kompetente Beratung ,Helfen weiter ohne direkt etwas verkaufen zu wollen.Gerne wieder!

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, ThomasD3730!
Bewertet am 9. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor ca. einem Jahr in Crains-Montana biken. Im Shop wurden wir super für die Strecke beraten und bekamen anschliessend eine super Servicehilfe. :-)

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, manu-baer!
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Was für ein Super Service! Dave hat sich 3h Zeit genommen, meinen abgerissenen Hacken vom Hardboot zu reparieren. Er ist wirklich ein echter Experte auch vom Hardboot Snowboarden, total hilfsbereit und immer freundlich. Eine echte Bereicherung für Crans-Montana!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Stoni7000!
Bewertet am 18. Juli 2017

Avalanche Pro Shop und Dave sind einfach super spitze.
Da ich die Bremsplatten auswechseln musste, habe ich diesen Shop aufgesucht. Dave, der aufgestellte und sehr kompetente Besitzer des Ladens, hat mich umgehend beraten und das Bike sofort wieder auf Fordermann gebracht. Zusätzlich hat er meine Kumpels und mich mit Kartenmaterial versorgt, so dass wir atemberaubende Touren machen konnte.
Ein Besuch im Avalanche Pro Shop und ein Schwatz mit Dave kann ich jedem herzlich empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, marcradi87!
dave_montana70, Propriétaire von Avalanche Pro Shop, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Vielen danke fur de review, tolle das es gefallen hat bei uns in Crans-Montana.
Bis bald Dave