Heute geöffnet: 10:00 - 12:30, 16:00 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Toller Service

Super Service! Sehr freundlich und lieb, extrem hilfreich. Ich hatte ein Problem mit dem Snowboard ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
salomelang
über Mobile-Apps
Sehr cooler Snowboardshop bester Service in Town

Bewertet am 4. Februar 2019
ThomasD3730
Alle 46 Bewertungen lesen

Bewertet am 4. Februar 2019

Super Service äußerst kompetente Beratung ,Helfen weiter ohne direkt etwas verkaufen zu wollen.Gerne wieder!

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, ThomasD3730!
Bewertet am 9. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor ca. einem Jahr in Crains-Montana biken. Im Shop wurden wir super für die Strecke beraten und bekamen anschliessend eine super Servicehilfe. :-)

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, manu-baer!
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Was für ein Super Service! Dave hat sich 3h Zeit genommen, meinen abgerissenen Hacken vom Hardboot zu reparieren. Er ist wirklich ein echter Experte auch vom Hardboot Snowboarden, total hilfsbereit und immer freundlich. Eine echte Bereicherung für Crans-Montana!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Stoni7000!
Bewertet am 18. Juli 2017

Avalanche Pro Shop und Dave sind einfach super spitze.
Da ich die Bremsplatten auswechseln musste, habe ich diesen Shop aufgesucht. Dave, der aufgestellte und sehr kompetente Besitzer des Ladens, hat mich umgehend beraten und das Bike sofort wieder auf Fordermann gebracht. Zusätzlich hat er meine Kumpels und mich mit Kartenmaterial versorgt, so dass wir atemberaubende Touren machen konnte.
Ein Besuch im Avalanche Pro Shop und ein Schwatz mit Dave kann ich jedem herzlich empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, marcradi87!
dave_montana70, Propriétaire von Avalanche Pro Shop, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Vielen danke fur de review, tolle das es gefallen hat bei uns in Crans-Montana.
Bis bald Dave

Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche lang in Crans Montana Skifahren, und kamen hierher um Snowboard und -Schuhe für zwei Tage zu mieten. Topmaterial, verlängert sich über die Tage automatisch, freundlicher Service. Haben für zwei Tage Brett& Stiefel rund 100 CHF bezahlt, Preis nimmt mit Dauer ab; Eine ganze Woche wäre etwa 240.- gewesen. Der Laden hat neben Mietsachen auch tolle Winterkleidung, haben zwei Caps und ein Schal gekauft, alles top.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, David G!