Avalanche Pro Shop - GESCHLOSSEN
Highlights aus Bewertungen
Board Reparatur im Avalache Pro Shop Crans Montana

Nach einem Tag Snowboard fahren fiel mir auf, dass eine Schnalle an der Bindung abzufallen drohte ... mehr lesen

Bewertet am 22. Dezember 2019
Linusschlachter
Crans-Montana, Schweiz
Skieinkauf mit toller, kompetenter Beratung

Nach einer ausführlichen, detaillierten Beratung haben wir für Vater und Sohn ein wirklich tolles ... mehr lesen

Bewertet am 7. September 2019
attilla123
Alle 58 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor ca. einem Jahr in Crains-Montana biken. Im Shop wurden wir super für die Strecke beraten und bekamen anschliessend eine super Servicehilfe. :-)

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, manu-baer!
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Was für ein Super Service! Dave hat sich 3h Zeit genommen, meinen abgerissenen Hacken vom Hardboot zu reparieren. Er ist wirklich ein echter Experte auch vom Hardboot Snowboarden, total hilfsbereit und immer freundlich. Eine echte Bereicherung für Crans-Montana!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Stoni7000!
Bewertet am 18. Juli 2017

Avalanche Pro Shop und Dave sind einfach super spitze.
Da ich die Bremsplatten auswechseln musste, habe ich diesen Shop aufgesucht. Dave, der aufgestellte und sehr kompetente Besitzer des Ladens, hat mich umgehend beraten und das Bike sofort wieder auf Fordermann gebracht. Zusätzlich hat er meine Kumpels und mich mit Kartenmaterial versorgt, so dass wir atemberaubende Touren machen konnte.
Ein Besuch im Avalanche Pro Shop und ein Schwatz mit Dave kann ich jedem herzlich empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, marcradi87!
dave_montana70, Propriétaire von Avalanche Pro Shop, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Vielen danke fur de review, tolle das es gefallen hat bei uns in Crans-Montana.
Bis bald Dave

Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche lang in Crans Montana Skifahren, und kamen hierher um Snowboard und -Schuhe für zwei Tage zu mieten. Topmaterial, verlängert sich über die Tage automatisch, freundlicher Service. Haben für zwei Tage Brett& Stiefel rund 100 CHF bezahlt, Preis nimmt mit Dauer ab; Eine ganze Woche wäre etwa 240.- gewesen. Der Laden hat neben Mietsachen auch tolle Winterkleidung, haben zwei Caps und ein Schal gekauft, alles top.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, David G!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Grossartiger Service und äusserst hilfsbereit. Egal welche Probleme mit dem Bike auftauchen, hier wird immer eine Lösung gefunden. Und benötigt man ortskundige Tipps, im Avalanche Shop kriegt man sie.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Mikee_pizzacat!
dave_montana70, Propriétaire von Avalanche Pro Shop, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Vielen dank, bis bald Dave