Avalanche Pro Shop - GESCHLOSSEN
Highlights aus Bewertungen
Board Reparatur im Avalache Pro Shop Crans Montana

Nach einem Tag Snowboard fahren fiel mir auf, dass eine Schnalle an der Bindung abzufallen drohte ... mehr lesen

Bewertet am 22. Dezember 2019
Linusschlachter
Crans-Montana, Schweiz
Skieinkauf mit toller, kompetenter Beratung

Nach einer ausführlichen, detaillierten Beratung haben wir für Vater und Sohn ein wirklich tolles ... mehr lesen

Bewertet am 7. September 2019

Bewertet am 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Erlebnisdatum: Oktober 2018
dave_montana70, Responsable relations clients von Avalanche Pro Shop, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Bewertet am 19. September 2018

Erlebnisdatum: August 2018
DaveA2474, Directeur général von Avalanche Pro Shop, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Bewertet am 19. April 2018

Erlebnisdatum: Februar 2018
dave_montana70, Directeur général von Avalanche Pro Shop, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018