Bewertet am 30. Juni 2017

Hotel liegt im Ortsteil Crans, ganz in der Nähe der Montana CMA Gondelstation. Und der Rolltreppe "ins Dorf hinunter" wo es viele Restaurants hat (für die Abwechslung).
In einem separaten Teil des Hotels sind Hunde erlaubt, wir hatten ein Zimmer mit Ausgang zum Garten was natürlich unserem Hund sehr gefiel.
Ist nicht 5-Stern aber ein guter Gegenwert und ein sympatisches Hotel

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Burgdorf!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Werte(r) Burgdorf,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Dank der zentralen Lage sind unsere Gäste sowohl schnell im Dorf als auch in den Bergen. Ein grosser Vorteil im Sommer wie im Winter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Wallis begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein Hotelgruppe

Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Als Übernachtungshotel während einem Skiaufenthalt perfekt, da in bester Fussdistanz zur Bahn. Essen tiptop, Zimmer eher Jugendherberge-ähnlich und alt, aber sauber. Hotel ist renovationsbedürftig. Badeanlage ist auf neueren Stand, schnell mal aber überbelegt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Saanenland!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Werte(r) Saanenland,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Das Valaisia ist in der Tat ein idealer Ausgangspunkt für einen sorgenfreien Skiurlaub. Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste können sich unsere Gäste im Wellnessbereich erholen. Der Eintritt ist übrigens im Preis bereits inbegriffen!

Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel zum Skifahren und Entspannen. Das Solebad ist inbegriffen und der Hit nach einem anstrengenden Tag auf der Piste. Kulinarisch ist das Hotel vielseitig und bodenständig. Die Halbpension ist zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Weg zu den Liftanlagen beträgt ca. 300m, perfekt um bisschen warm zu werden und somit fit für die Piste. Besten Dank ans ganze Team.T.B.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bindsch!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Werter Bindsch,

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Sie scheinen ja bei uns einen perfekten Urlaub verbracht zu haben! Das freut uns sehr.

Bis zum nächsten Mal im Hotel Valaisia. Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet am 15. Februar 2017

Einfache und unkomplizierte Buchung. Bei Fragen wurde sofort per Mail oder Tel. geantworter. Sehr kompetent. Das Hotel war top. Und das ganze Angebot einfach ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Wir würden jederzeit wieder bei Migros buchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, hdj659!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Werte(r) hdj659,

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, das freut uns riesig! Ein guter Service ist uns ein grosses Anliegen.

Bis hoffentlich bald wieder! Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein bisschen älteres Hotel, das Charme hat. Das Personal ist sehr nett und der Service kompetent. Ältere, aber saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine +41 41 367 71 62Wünsche offen. Die Bar hat eine schöne Grösse mit an unserem Abend live-Musik. Der Wellnessbereich ist toll, klein aber fein und hat alles, was es braucht. Das Skigebiet (Gondelbahn und Talpiste) liegt gleich gegenüber des Hotels. Besser gehts nicht.
Alles in allem ein toller Aufenthalt. Kommen gerne zurück! Hat uns gut gefallen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fiona P!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Werte Fiona P,

Vielen Dank für die super Bewertung! Toll, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Das Lob geben wir gerne an unser Personal weiter. Der kostenlose Wellness-Bereich sowie die Gondelbahn fast vor der Haustüre sind sicherlich weitere grosse Pluspunkte.

Bis bald im Hotel Valaisia! Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe