Hotel La Prairie(Crans-Montana)
$ 113
Hotels.com
$ 450
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 518 pro Nacht.

$ 459
$ 361
Relais & Châteaux
Crans Ambassador(Crans-Montana)
$ 328
$ 313
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
LeCrans Hotel & Spa(Crans-Montana)
$ 483
Hotel Central(Crans-Montana)
$ 214
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Als Übernachtungshotel während einem Skiaufenthalt perfekt, da in bester Fussdistanz zur Bahn. Essen tiptop, Zimmer eher Jugendherberge-ähnlich und alt, aber sauber. Hotel ist renovationsbedürftig. Badeanlage ist auf neueren Stand, schnell mal aber überbelegt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Saanenland!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Werte(r) Saanenland,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Das Valaisia ist in der Tat ein idealer Ausgangspunkt für einen sorgenfreien Skiurlaub. Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste können sich unsere Gäste im Wellnessbereich erholen. Der Eintritt ist übrigens im Preis bereits inbegriffen!

Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel zum Skifahren und Entspannen. Das Solebad ist inbegriffen und der Hit nach einem anstrengenden Tag auf der Piste. Kulinarisch ist das Hotel vielseitig und bodenständig. Die Halbpension ist zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Weg zu den Liftanlagen beträgt ca. 300m, perfekt um bisschen warm zu werden und somit fit für die Piste. Besten Dank ans ganze Team.T.B.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bindsch!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Werter Bindsch,

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Sie scheinen ja bei uns einen perfekten Urlaub verbracht zu haben! Das freut uns sehr.

Bis zum nächsten Mal im Hotel Valaisia. Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 15. Februar 2017

Einfache und unkomplizierte Buchung. Bei Fragen wurde sofort per Mail oder Tel. geantworter. Sehr kompetent. Das Hotel war top. Und das ganze Angebot einfach ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Wir würden jederzeit wieder bei Migros buchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, hdj659!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Werte(r) hdj659,

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, das freut uns riesig! Ein guter Service ist uns ein grosses Anliegen.

Bis hoffentlich bald wieder! Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein bisschen älteres Hotel, das Charme hat. Das Personal ist sehr nett und der Service kompetent. Ältere, aber saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine +41 41 367 71 62Wünsche offen. Die Bar hat eine schöne Grösse mit an unserem Abend live-Musik. Der Wellnessbereich ist toll, klein aber fein und hat alles, was es braucht. Das Skigebiet (Gondelbahn und Talpiste) liegt gleich gegenüber des Hotels. Besser gehts nicht.
Alles in allem ein toller Aufenthalt. Kommen gerne zurück! Hat uns gut gefallen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fiona P!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Werte Fiona P,

Vielen Dank für die super Bewertung! Toll, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Das Lob geben wir gerne an unser Personal weiter. Der kostenlose Wellness-Bereich sowie die Gondelbahn fast vor der Haustüre sind sicherlich weitere grosse Pluspunkte.

Bis bald im Hotel Valaisia! Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und schön eingerichtet. Essen sehr fein 5* Kategorie. Hotel Zimmer sehr schön eingerichtet, einzigen Nachteil ist schlecht isoliert man hört die Leuten im neben Zimmer sehr gut, schönen Wellness Bereich mit Pool, Dampfbad, Sauna und Massagendüsen etc. auch hier einen Nachteil das Bad ist für die Öffentlichkeit zugänglich, also ist immer voll mit Leute und fast kein Platz.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas J!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017

Werter Andreas J

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns besonders, dass Sie unsere gute Küche geniessen konnten. Wir legen grossen Wert auf frische, regionale Produkte.

Schön, dass Ihnen der vielfältige Wellness-Bereich gefallen hat. In der Hauptsaison kommt es vor, dass es viele Leute hat.

Nochmals besten Dank für die Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe