Bewertet 15. Februar 2017

Einfache und unkomplizierte Buchung. Bei Fragen wurde sofort per Mail oder Tel. geantworter. Sehr kompetent. Das Hotel war top. Und das ganze Angebot einfach ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Wir würden jederzeit wieder bei Migros buchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, hdj659!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Werte(r) hdj659,

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, das freut uns riesig! Ein guter Service ist uns ein grosses Anliegen.

Bis hoffentlich bald wieder! Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein bisschen älteres Hotel, das Charme hat. Das Personal ist sehr nett und der Service kompetent. Ältere, aber saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine +41 41 367 71 62Wünsche offen. Die Bar hat eine schöne Grösse mit an unserem Abend live-Musik. Der Wellnessbereich ist toll, klein aber fein und hat alles, was es braucht. Das Skigebiet (Gondelbahn und Talpiste) liegt gleich gegenüber des Hotels. Besser gehts nicht.
Alles in allem ein toller Aufenthalt. Kommen gerne zurück! Hat uns gut gefallen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fiona P!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Werte Fiona P,

Vielen Dank für die super Bewertung! Toll, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Das Lob geben wir gerne an unser Personal weiter. Der kostenlose Wellness-Bereich sowie die Gondelbahn fast vor der Haustüre sind sicherlich weitere grosse Pluspunkte.

Bis bald im Hotel Valaisia! Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und schön eingerichtet. Essen sehr fein 5* Kategorie. Hotel Zimmer sehr schön eingerichtet, einzigen Nachteil ist schlecht isoliert man hört die Leuten im neben Zimmer sehr gut, schönen Wellness Bereich mit Pool, Dampfbad, Sauna und Massagendüsen etc. auch hier einen Nachteil das Bad ist für die Öffentlichkeit zugänglich, also ist immer voll mit Leute und fast kein Platz.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas J!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017

Werter Andreas J

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns besonders, dass Sie unsere gute Küche geniessen konnten. Wir legen grossen Wert auf frische, regionale Produkte.

Schön, dass Ihnen der vielfältige Wellness-Bereich gefallen hat. In der Hauptsaison kommt es vor, dass es viele Leute hat.

Nochmals besten Dank für die Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 13. September 2016

Wir haben vier Tage in dem Hotel verbracht mit Halbpension. Die Lage des Hotels ist sehr schön, etwas abseits und doch im Zentrum. Die nach Süden gerichteten Zimmer haben einen geräumigen Balkon mit Blick auf die andere Talseite des Wallis und die Berge, super! Es lohnt sich ein Südzimmer zu buchen. Unser Zimmer und Badezimmer war nicht sehr gross und nicht mehr auf dem neusten Stand, aber durchaus OK. Nur der Teppich dürfte mal ersetzt werden. Das Abendessen war sehr fein, fantasievoll und wirklich gut gekocht, Kompliment an die Köche! Das Frühstück, bzw. die Auswahl der Speisen war für ein Hotel dieser Preisklasse gut, gewünscht hätten wir uns nur noch laktosefreie Produkte. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ohne Tadel. Der Wellnessbereich innen sehr abwechslungsreich, schön und recht gross. Aussen gibt es noch je einen kleinen Pool zum Schwimmen und einen für Kleinkinder, sowie Liegestühle etc. wie am Strand. Die Sauberkeit des ganzen Hotels ohne Tadel. Wenn man nicht allzu anspruchsvoll ist bezüglich Grösse und Moderne der Zimmer, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein teureres Zimmer auf der Südseite (mit Balkon) zu buchen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, kaethiimboden!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2016

Liebe Käthi Imboden
Das lesen wir doch gerne! Wir freuen uns, dass Sie von A-Z zufrieden sind und Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Das Kompliment an unsere Küche und generell an das Personal leiten wir sehr gerne weiter. Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse,.Franziska G., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 7. August 2016

Das Hotel ist gesamthaft zu empfehlen. Von unserem Zimmerbalkon Sicht auf die Alpen. DasZimmer gross, auch für 4 Personen. Bad klein. Leider kein Kühlschrank. Aufenthaltsbereich für Kinder ideal. Pingpong gratis, Billard kostet. Abendessen war teils sehr gut und teils ok. Getränke in HP nicht inklusive. Frühstück echt sehr gut und umfangreich! Empfehle das Hotel, Preis / Leistung. Einzig ist Crans Montana für tägliche Ausflüge nach Zermatt oder Aletsch etwas abseits jedoch machbar und dafür schön ruhig.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, venez101!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016

Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren bei uns. Auf einen Kühlschrank im Zimmer verzichten wir aus energiegründen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Franziska G., Ferienverein-Hotelgruppe