Bewertet 7. August 2016

Das Hotel ist gesamthaft zu empfehlen. Von unserem Zimmerbalkon Sicht auf die Alpen. DasZimmer gross, auch für 4 Personen. Bad klein. Leider kein Kühlschrank. Aufenthaltsbereich für Kinder ideal. Pingpong gratis, Billard kostet. Abendessen war teils sehr gut und teils ok. Getränke in HP nicht inklusive. Frühstück echt sehr gut und umfangreich! Empfehle das Hotel, Preis / Leistung. Einzig ist Crans Montana für tägliche Ausflüge nach Zermatt oder Aletsch etwas abseits jedoch machbar und dafür schön ruhig.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, venez101!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016

Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren bei uns. Auf einen Kühlschrank im Zimmer verzichten wir aus energiegründen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Franziska G., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 1. August 2016

Wir waren eine Nacht im Hotel. Es hatte praktisch nur ältere Leute und wenige Familien. Das Zimmer ist sehr alt und es gibt nicht viel Abstellfläche. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr klein. Die Angestellte an der Reception war sehr nett und hat sich viel Mühe gegeben. Das Frühstück hat eine grosse Auswahl, wobei nicht mehr alles aufgefüllt wird, wenn man kurz vor 10 Uhr noch da ist. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Meiner Meinung nach müsste dringend der Flur saniert werden.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie S!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016

Werte Stefanie S
Besten Dank für die Rückmeldung und das Kompliment an die Reception. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren bei uns. Das Frühstücksbuffet bietet in der Regel die volle Auswahl bis am Schluss. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Freundliche Grüsse, Franziska G., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr familiär geführtes Hotel mit äusserst zuvorkommenden und netten Mitarbeitenden. Wir haben hier 5 Tage verbracht und können das Hotel nur weiterempfehlen. Zimmer sind tiptop, wenn auch die Einrichtung nicht gerade sehr modern ist. Aber sehr sauber. Das Essen war sehr gut. Die Mitarbeitenden an der Reception gaben uns super Tipps für Biketouren und Wanderungen. Würden jederzeit wieder im Valaisia buchen

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gastmer!

Schön, vielen Dank für die gute Bewertung. Das Kompliment leiten wir gerne ans ganze Team weiter. Bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüsse, Franziska G., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 16. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt: gegenüber der Gondelbahn und oberhalb der Eisbahn im Herzen von Montana. Unsere Kinder haben sich rundum wohl gefühlt, weil es viele Möglichkeiten gab, um sich zu vergnügen: Billard, Tischtennis, Flipper, Tischfussball etc. Dazu ist die Wellness-Anlage wirklich super gemacht: von der Sauna aus, kann man problemlos das Solbad überblicken, so dass man die Kinder immer im Blickfeld haben kann. Das Essen war wirklich genial! Jeden Abend ein tolles Menu und für die Kinder ein abwechslungsreiches Buffet.
Einzig die Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen und sollten dringend repariert werden. In einem Vierbett-Zimmer ist ein Dusche-WC-Lavabo auf rund 5 m2 schon sehr klein.

Zimmertipp: Für Familien empfehle ich eine Familiensuite, vor allem im Winter wenn Skisachen viel Platz brauchen.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole H!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016

Werte Nicole H.,
Die zentrale - und doch ruhige - Lage und die vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder sind wichtige Entscheidungsgründe für Familienferien. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüsse, Franziska G., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 24. Januar 2016

Das Hotel liegt sehr zentral wenige Gehminuten zur Gondelbahn ins Skigebiet. Von Balkon aus prächtige Aussicht auf die Alpensilhouette der anderen Talseite. Ein besonderes Plus gebührt auch dem Wellnessbereich (Solbad). Sehr gute Küche.
Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr wieder vorbehaltlos geniessen können.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon: Prächtige Aussicht. Die Zimmer sind schlicht aber zweckmässig eingerichtet.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat H!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2016

Werter Beat H.
Schön, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und Sie die zentrale Lage, unser Solbad und das Essen geniessen konnten. Vielen Dank für die gute Empfehlung.
Herzlich, Franziska G., Ferienverein-Hotelgruppe