Bewertet 24. Januar 2016

Das Hotel liegt sehr zentral wenige Gehminuten zur Gondelbahn ins Skigebiet. Von Balkon aus prächtige Aussicht auf die Alpensilhouette der anderen Talseite. Ein besonderes Plus gebührt auch dem Wellnessbereich (Solbad). Sehr gute Küche.
Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr wieder vorbehaltlos geniessen können.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon: Prächtige Aussicht. Die Zimmer sind schlicht aber zweckmässig eingerichtet.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat H!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2016

Werter Beat H.
Schön, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und Sie die zentrale Lage, unser Solbad und das Essen geniessen konnten. Vielen Dank für die gute Empfehlung.
Herzlich, Franziska G., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 12. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Valaisia ist sehr zentral gelegen, nur 5 min. vom Zentrum und 3 min. zur Gondelbahn ins Skigebiet. Das Hotel ist sehr gross und bietet eigentlich alles was man braucht Bar,Thermalbad ,Spielecke mit Billiard und Tischtennis, Spielautomaten und einen Kiosk.
Leider sind die Zimmer im Nebengebäude sehr alt auch sonst ist das Hotel voll im 70er style was aber auch einen gewissen Charme haben kann. Frühstück ist gut und reichhaltig. Auch das Personal ist freundlich aber eher zurückhaltend.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Teusch!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2016

Guten Tag Teusch
Wir freuen uns, dass Sie unser gesamtes Angebot genutzt und geschätzt haben. So muss es sein. Vielen Dank!
Herzlich, Franziska G., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 28. August 2015

Wir wurden sehr gut bedient, an der Reception, im Speisesaal, dem Zimmerservice.
Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Essen hervorragend.Auch der Wellnessbereich hat uns gefallen. Das Hotel liegt an einer guten Lage, mit schöner Aussicht

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon haben eine tolle Aussicht in die Berge
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Giuseppe P!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2015

Werter Giuseppe P.
Es freut uns sehr, dass Sie gerade unsere Mitarbeitenden positiv erwähnen und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. So muss es sein. Gutes Essen und einen schönen Wellnessbereich, da kann man seine Ferien hoffentlich so richtig geniessen. Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Monika H., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 8. August 2015 über Mobile-Apps

Meine familie und ich gehen schon seit mindestens 10 jahren hier ins hotel:) nette amgestellt mega leckeres essen , gute zimmer:) nur einen Kritikpunkt; es wäre dringend die Zimmer zu renovieren:)
Sonst ist alles extrem schön und gut gelegen:) freue mich jedes mal zurück zu kehren:)

Aufenthalt: August 2015
Danke, Anja B!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2015

Werte Anja B.
Es freut uns sehr, dass Sie regelmässig und seit langem Gast in unserem Hotel sind. Besten Dank für Ihre gute Bewertung und Treue. Es ist uns bewusst, dass das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen ist. Wir arbeiten daran.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Monika H., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 7. Juli 2015

Zum wiederholten Mal haben wir im Winter eine Woche Skiferien hier verbracht und sind immer wieder zufrieden. In unmittelbarer Nähe befindet sich die leistungsfähige Gondelbahn, die in ein grosses sonnenexponiertes Skigelände mit prächtiger Aussicht auf über 30 Viertausender führt. Die Zimmer auf der Südseite haben recht grosse Balkone, sind jedoch ziemlich klein. Bar und Esssäle sind gross und das Personal ist sehr freundlich. Essen und Wein schmecken gut. Der Besuch des hoteleigenen grossen gut ausgerüsteten Thermalbades ist im Preis inbegriffen und sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite im obersten Stock wählen. Ev. auch eines in der Dependance.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian411!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Valaisia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2015

Werter Christian

Es ist schön zu lesen, wie gut es Ihnen bei uns gefällt. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Linda H., Ferienverein-Hotelgruppe