2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
$ 260
Expedia.com
$ 279
Kostenlose Stornierung bis zum 23.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
$ 254
Hotels.com$ 279
eDreams$ 254
CheapTickets$ 279
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2017

Herzliche Begrüssung und familiäre Atmosphäre! Schöne Ausstattung und Zimmer. Waren etwas in Eile vom Frühstück (ab 08.00h) zu rechtzeitigem Skiunterricht der fünfjährigen Tochter. Herzlichen Dank noch für die erste Hilfe bei der Fingerverletzung von Vanessa und das Upgrade!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DanVan_01!
Bewertet am 3. März 2017

Das Le White ist ein charmantes, familiär geführtes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Das Hotelier- Ehepaar ist sehr freundlich und aufmerksam und stets darauf bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Hotel hat eine gute Anbindung an das Zentrum durch einen Shuttlesevice.
Trotz der Lage am Ortseingang ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Wir haben keinerlei störende Geräusche gehabt. Dadurch haben wir uns auch bestens erholt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, hansm220!
Bewertet am 30. Januar 2017

Unser jährlicher Skitrip hat uns nach Champéry gebracht. Champéry ist der ideale Ausgangsort und Portes du Soleil zu entdecken. Etienne und sein Team haben uns einen tollen Aufenthalt im Le White ermöglicht. Etienne sorgt sich sehr um das Wohlergehen seiner Gäste und mit sehr guten Empfehlungen für Restaurants oder geführten Touren mit lokalen Guides zu Hand. Wir waren sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ulrich A!
LEWHITE-DIRECTION, Directeur général von Le White Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Ulrich vielen Dank für diesen netten Kommentar.
Es war eine Freude zu empfangen Sie mit all Ihren Freunden.
Wir werden sehen, Sie wieder bei uns in diesem Sommer zum Mountainbiken sein kann.

Bewertet am 15. Januar 2017

Das Hotel von innen und aussen sehr gepflegt und schön. Die Einrichtung ist ein Zusammenspiel von Luxus und Natur. Die Zimmer sind edel und man es ist alles vorhanden was man braucht für eine angenehme Übernachtung. Das Frühstück war qualitativ sehr gut, nur die Käse und Fleischauswahl war ein bisschen gering. Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb von Champéry aber trotzdem hält der Zug in der Nähe an. Rundum waren wir sehr zufrieden! Danke für den tollen Service!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Oneroi!
LEWHITE-DIRECTION, Directeur général von Le White Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

"Merci" vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir hoffen, Sie bald in unserem schönen Berge zu sehen

Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Gebucht für eine Nacht an einem Wochenende, waren wir die einzigen Gäste in diesem neu renovierten Hotel. Schön, modern, mit Liebe zum Detail. Das Frühstücksbüffet war ausgiebig und wir haben nirgends etwas davon gespürt, dass wir die einzigen Gäste an dem Wochenende waren. Die Gastgeber sind auch gleichzeitig die Besitzer haben uns viele Tips für Wanderungen gegeben und waren sehr freundlich. Ich kann es wärmstens empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar