Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 503
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018

Kleines, feines Hotel. Freundliches Personal. Sehr liebevoll und hübsch eingerichtet, viel Holz mit etwas Alpenchic. Das Zimmer war grosszügig, mit Balkon. Das Frühstück tip-top und konnte auf der Sonnenterrasse genossen werden. Besonders schön fanden wir den zwar kleinen, aber sehr schönen Spa. Das Sprudelbad innen ist toll. Der Aussenpool ist wunderbar zur Erholung nach einer Wanderung oder eine Biketour. Uns hat es als Familie im Hotel National super gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht in die Berge (nicht auf der Seite der Kirche, falls lärmempfindlich)
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, PRRGN!
Bewertet am 16. Juli 2018

Das Hotel ist zentral gelegen und die Einrichtung schön ausgewählt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr geräumig und sauber. Tolles und gemütliches Bett! Das Hotel liegt direkt neben der Kirche und die Kirchenglocken sind alle 4tl Stunde zu hören, ist leider zu laut.
Das Frühstücksbuffet ist ok. Besonders lecker war die tolle Brotauswahl.
Der SPA-Bereich ist klein aber fein. Wunderbarer Jacuzzi! Leider gibt es im SPA ausser Wasser keine offerierte Verpflegung.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Kirche liegend wählen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Qui_Vive!
Bewertet am 10. Juli 2018

Hilfsbereites und aufmerksames Personal. Räume sehr stilbewusst und einladend. Frühstück reichhaltig, schmackhaft. Lage zentral, schöne Aussicht. Waren per Smartbox da, deshalb Preis-Leistung nicht bewertbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ManuelaZofi!
Bewertet am 9. Februar 2018

Sehr Freundlicher Empfang, mit Geschmack eingerichtete Zimmer, sehr ruhig und angemehm, schönes Spa, das zum Verweilen einlädt, aber Achtung...die Scheibe im Schlafzimmer, die Das Schlafzimmer vom Duschbereich abtrennt, ist gefährlich;-) .

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, annahH2295MM!
Bewertet am 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier eine Nacht ,wurden kurzfristig sogar noch auf die Junior Suite umgebucht. Saugemütliches Hotel, in dem man verweilen kann. Frühstück sehr gut, Saunabereich mit Aussenbecken schön renoviert mit sehr viel Liebe zum Detail. Das Hotel nicht zu groß, was eine angenehm familiäre Atmosphäre schafft. Personal superfreundlich, wir werden es gerne weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar