Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 503
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2018

Sehr Freundlicher Empfang, mit Geschmack eingerichtete Zimmer, sehr ruhig und angemehm, schönes Spa, das zum Verweilen einlädt, aber Achtung...die Scheibe im Schlafzimmer, die Das Schlafzimmer vom Duschbereich abtrennt, ist gefährlich;-) .

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, annahH2295MM!
Bewertet am 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier eine Nacht ,wurden kurzfristig sogar noch auf die Junior Suite umgebucht. Saugemütliches Hotel, in dem man verweilen kann. Frühstück sehr gut, Saunabereich mit Aussenbecken schön renoviert mit sehr viel Liebe zum Detail. Das Hotel nicht zu groß, was eine angenehm familiäre Atmosphäre schafft. Personal superfreundlich, wir werden es gerne weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, MrBrown87!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Auf Service wird in diesem Hotel grossen Wert gelegt. Nach dem Checkin wurden wir durchs Hotel geführt und dann aufs Zimmer. Alles top gepflegt und sauber. Das Hotel selber verfügt über wenige Zimmer. Doch wenn gerade ein paar Gäste auf einmal einen Wunsch habe, kommt es beim Personal mal zu einem Arbeitsstau. Doch das Personal bleibt trotz Druck Freundlich und Hilfsbereit.

Der Ausblick ist traumhaft. Man sieht die Walliser Berge vom Zimmer aus. Nur nach unten sollte man nicht schauen, weil gleich nebenan die Kirche plus Friedhof ist.

Wellness ist vorhanden mit beheiztem Aussenpool, Whirlpool drin, Hamam, finnischer Sauna und Regendusche. Nachteil hier: ist jemand im Aussenpool so müssen die Türen aufbleiben, sonst kommt die Person nicht mehr rein.

Es gibt einen Gratisparkplatz, wenn man gleich nach dem Hotel links abbiegt (vor Einbahnstrasse). Ist leider nicht ausgeschildert.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Skyglide2001!
Bewertet am 16. März 2017

Das Hotel liegt im Dorfkern von Champéry und wurde vor kurzem sehr stilvoll renoviert; man fühlt sich sofort wohl. Kleiner Nachteil: Parkplätze sind nicht in unmittelbarer Nähe oder kosten. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer - wir hatten eine Junior Suite - waren grosszügig bemessen, geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Sauna, Hamam, Innen- und Aussenpool. Die ganze Anlage war sehr sauber und wurde gut unterhalten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde laufend ergänzt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf die Dent de Midi Gruppe buchen
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, PeterB458!
Bewertet am 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Personal und Reception sind zuvorkommend, freundlich und überaus hilfsbereit!
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel!
Der SPA Bereich ist stets sauber.
Es lohnt sich eine Junior Suit zu buchen. Das ambiente ist hervorragend.
Sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016