“Gute Pommes und Salat, freundlich! ”
Bewertung zu Chrigu Beck

Chrigu Beck
Platz Nr. 16 von 36 Restaurants in Burgdorf
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Alles gut.
Jedoch sollten die anderen Standorte auch berücksichtig werden.
Ich war in Burgdorf im Chrigubeck (Nähe Coop)
Dort waren alle sehr nett. Pommes waren wirklich sehr fein. Bisschen weniger Salz. Salat hatte eine frische Sauce und war schön dekoriert!

Preise kleiner Salat Ca 9.- (war recht gross)
Pommes Ca 6.-
Guter Preis!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Kuhl-Schweizer!

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Brot ist sehr gut. Die Gipfeli sind super. Wir holen jeden Sonntag die Brötchen für unseren Brunch dort ab.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Reto-87!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die schinkengipfeli sind der hammer! Immer wieder gerne! Meine 2 kinder lieben es hier zu frühstücken.
Preise sind in ordnung, qualität sehr gut

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Silvio83!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles gut.
Jedoch sollten die anderen Standorte auch berücksichtig werden.
Ich war in Burgdorf im Chrigubeck (Nähe Coop)

Preise kleiner Salat Ca 9.-
Pommes Ca 6.-
Guter Preis!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Kuhl-Schweizer!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Schon mehrere Male genossen wir den Brunch im Chrigus und waren jeweils begeistert! Über Käse- und Fleischsorten zu Brot-, Zopf- und Toastvarianten hatte man eine riesige Auswahl. Daneben frische Säfte, verschiedene Müesli und Rösti mit Spiegelei und Speck aus der Küche. Was will man mehr. Daneben kann man in der angeschlossenen Konditorei feine Desserts kaufen. Geheimtipp: Chrigus Schokoladekuchen! Go there and enjoy!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, travelmaniac1977!