“Gutes Essen, schoene Atmosphäre”
Bewertung zu Da Gino

Da Gino
Platz Nr. 22 von 36 Restaurants in Burgdorf
Preisbereich: $ 12 - $ 30
Beschreibung: Italienisches und chinesisches Restaurant in der historischen Altstadt von Burgdorf. Gartenterrasse
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Unter gruenem Naturdach laesst es sich gut schmausen. Viele Italienische Gerichte. Nahe an der Oberstadt Burgdorf gelegen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Kuhl-Schweizer!
Elisabeth S, Inhaber von Da Gino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Lieber Kuhl-Schweizer
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Diese spornt uns an, unsere Gäste weiterhin zu verwöhnen !

Bewertet 8. Oktober 2016

Wir hatten uns entschieden chinesisch zu essen, wurden sehr freundlich empfangen und hatten die Wahl welchen Tisch wir wünschen.
Die Auswahl der chinesischen Speisen ist nicht extrem gross, was jedoch aus meiner Sicht nicht weiter schlimm ist. Denn es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen bei denen alle Gäste eine für sich passende finden können. Das Essen ist gut und entspricht der schweizer Geschmackswelt, die von der Schärfe wie auch den Zutaten entsprechend angepasst wurden. Es sind nicht spezielle Speisen jedoch gute und grosse Portionen.
Der Tee wird laufend nachgefüllt und die Aufmerksamkeit des Service ist gut und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und den Abend genossen, herzlichen Dank

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Boris_Badertscher!
Elisabeth S, Geschäftsführer von Da Gino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrter Cooper 527

Herzlichen Dank für das Lob, welches wir von Ihnen entgegennehmen durften.

Es freut uns sehr und hilft uns im Bestreben unsere Gäste zu verwöhnen.

Elisabeth Schüpbach + Giovanni Zizzari

Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Solltet ihr Lust haben, das beste Curry im ganzen Kanton Bern zu essen, dann könnt ihr das Da Gino nicht verpassen. Ebenfalls die Pizzen sind ein Leckerbissen. Ein Restaurant, in dem sowohl die Bedienung wie auch das Preis-Leistungsverhältnis perfekt passt.

Empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Dario Z!
Elisabeth S, Geschäftsführer von Da Gino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016

Sehr geehrter Dario

Ganz herzlichen Dank für das grosse Lob, welches wir entgegennehmen durften.

Es freut uns sehr und bestärkt uns im Bestreben unsere Gäste zu verwöhnen.

Elisabeth Schüpbach + Giovanni Zizzari

Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza im Da Gino ist reichhaltig bestückt und sehr gut. Die Bedienung der Chefin ist sehr gut. Das Ambiente ist heimelig.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Romler!
Bewertet 24. Juli 2013

Gemütliches Beizli mit einer absolut lauschigen Gartenterrasse. Eine seltene aber gelungene Kombination von italienischer und asiatischer Küche. Freundliche, aufmerksamer Service.
Wer gerne Pizzas mit feinem Teig und knusprigen, dünnen Boden mag: hier ist sie perfekt!
Auch die Salate sein fein. Die Weinkarte ist einfach aber ok.
Preis / Leistung stimmen hier zu 100%.

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente