“Feine Pizza ”

Restaurant Piazzetta
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Burgdorf
Küche: italienisch
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Der Salat war sehr fein, ein bisschen zu viel Salatsauce, aber mit dem leckeren Brot war es perfekt. Die Pizza finde ich sehr fein, und die Wartezeiten waren okey. Danach hatten sie stress und man lonnte kaum noch etwas zu trinken bestellen u d dessert. Für das bezahlen sind wir an die Bar gegangen weil wir nach Hause gehen mussten.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Silvio83!

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Ich glaube der besitzer hat gewechselt,es ist nicht

mehr so gut wie früher & die portionen sind mikrig

geworden.
Sehr schaade

Besuchsdatum: September 2018
Danke, melowyn!
Bewertet 24. Juli 2018

Bester Italiener in Burgdorf. Pizza und Pasta sind wirklich sehr gut. Preislich ok, aber eher im oberen Bereich. Grosse Auswahl an Grappas!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, LOR668!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schöne, helle, moderne Einrichtung und 1a Steinofen Pizza... Auch für Take Away... Leider ist die Homepage und Menükarte Online nicht verfügbar und der Tripadvisor Link führt auf Zürich

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, pixelart-production!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die wunderbaren italienischen Geschmäcker kombiniert in den bekannten, unschlagbaren Klassikern. Pizza Calzone z. B. Mit frischem Basilikumbund Ruccola auf einem Holzbrett und das Spiegelei drauf. Weltklasse.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, grizzlyfabe!