“Die beste Pizza in Burgdorf”
Bewertung zu Restaurant Piazzetta

Restaurant Piazzetta
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Burgdorf
Küche: italienisch
Bewertet 24. Juli 2018

Bester Italiener in Burgdorf. Pizza und Pasta sind wirklich sehr gut. Preislich ok, aber eher im oberen Bereich. Grosse Auswahl an Grappas!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, LOR668!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schöne, helle, moderne Einrichtung und 1a Steinofen Pizza... Auch für Take Away... Leider ist die Homepage und Menükarte Online nicht verfügbar und der Tripadvisor Link führt auf Zürich

Danke, pixelart-production!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die wunderbaren italienischen Geschmäcker kombiniert in den bekannten, unschlagbaren Klassikern. Pizza Calzone z. B. Mit frischem Basilikumbund Ruccola auf einem Holzbrett und das Spiegelei drauf. Weltklasse.

Danke, grizzlyfabe!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Nachmittag in Bern sind wir auf dem Nachhauseweg hier eingetrudelt für ein Abendessen mit Kollegen. Das Restaurant hat verschiedene Räume und ist somit gesehen relativ gross. Die helle Einrichtung mit den Holztischen hat mir gefallen. Wir hatten Pizzas und die waren OK (etwas trocken).

Danke, marcorA720XU!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Allgemein gute frische Gerichte! Die Pizzas sind natürlich sehr zu hervorheben da sie direkt frisch aus dem Feuerofen kommen. Pastas allgemein sind auch sehr zu empfehlen. Was auch freude macht ist die freundliche flexible Bedienung.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Alessandra M!