Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

In diesem Hotel fühlt man sich vom ersten Moment an herzlich willkommen. Eine handgeschriebene Karte, die persönliche Begrüssung samt einem kleinen Willkommenstrunk stimmen einen gleich positiv ein. Das Eckzimmer mit Terrasse ist stilvoll und gepflegt, und natürlich darf man die sensationelle Dachterrasse nicht vergessen.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr liebevoll angerichtet. Ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen, vielen Dank, wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, mariannes848!
Ferdinand T Salverda, Geschäftsführer von Boutique Hotel Orchidee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Liebe mariannes848,

Ein herzliches Dankeschön für Dein aufrichtiges und positives Feedback nach Deinem Aufenthalt bei uns im Hotel - Restaurant Orchidee, schön das wir Dich & Deinem Sohn bei uns begrüssen dürften, es freut uns sehr zu wissen, dass wir Dir in sehr guter Erinnerung geblieben sind.

Herzlichen Dank für die positiven & lobenden Worte zum Empfang, die handgeschriebenen Willkommenskarte sowie zu das Frühstücksbüffet, das Zimmer und der Dachterrasse (sie ist wirklich einmalig in Burgdorf !); wir wissen das sehr zu schätzen.
Gerne teile ich Deine lobende Wörter mit unserem Mitarbeiter Team, die freuen sich bestimmt !

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit den besten Grüssen aus Burgdorf.

Herzlichst Dein

Hotel - Restaurant Orchidee Gastgeber Team
&
Ferdinand T. Salverda, Dein Gastgeber

PS: ASICS ! ;-)

Bewertet am 25. September 2020

Sehr leckeres Essen und super Stimmung, ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schnelle Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis passt super, ich habe eine grosszügige Portion zu einem angemessenen Preis erhalten. Ich empfehle das Restaurant ohne Bedenken weiter.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, baumjanina!
Ferdinand T Salverda, Geschäftsführer von Boutique Hotel Orchidee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020

Liebe Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen positiven Eindruck von unserem Hause, den gebotener Service sowie unsere kreative Küche gewonnen haben. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen und mit unserem Angebot und Service zufrieden sind. Gerne leite ich Ihr Feedback an das gesamte Team weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hotel - Restaurant Orchidee begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Ihr Ferdinand T. Salverda, Gastgeber und das gesamte Orchidee Gastgeber Team

Bewertet am 21. September 2020

Wir wurden sehr herzlich begrüsst und fühlten uns sofort willkommen. Die familiäre und zuvorkommende Art hat uns sehr beeindruckt.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet gefüllt, liess keine Wünsche offen.
Unser Zimmer war auf der Hinterseite des Hauses, die für eine Ausgehzone üblichen Lärmemissionen waren erträglich, die Fenster im übrigen gut isoliert.
Das Zimmer war nicht sehr gross, aber zweckmässig und stilvoll eingerichtet und sehr sauber gereinigt. Auch am Bett gibt es nichts zu bemängeln.
Gerne empfehlen wir das Hotel ohne Bedenken weiter.

1  Danke, Paddler2020!
Ferdinand T Salverda, Geschäftsführer von Boutique Hotel Orchidee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Liebe Gäste,

Ein herzliches Dankeschön für Eures aufrichtiges und positives Feedback nach Eurem Aufenthalt bei uns im Hotel - Restaurant Orchidee, schön das wir Sie bei uns begrüssen dürften, es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihnen in sehr guter Erinnerung geblieben sind.

Herzlichen Dank für die positiven & lobenden Worte zum Empfang, sowie zu das Frühstücksbüffet, das Zimmer, die Fenster und die Betten; wir wissen das sehr zu schätzen.
Gerne teile ich Ihren lobende Wörter mit unserem Mitarbeiter Team, die freuen sich bestimmt !

Herzlichst Ihr

Hotel - Restaurant Orchidee Gastgeber Team
&
Ferdinand T. Salverda, Eurer Gastgeber

Bewertet am 13. September 2020

Sehr freundliches Personal. Saubere und schöne Zimmer.
Wir hatten eine wunderschöne von Hand gschriebene Begrüssungskarte Karte an unserem res. Tisch. Einfach nur schön!!
Vielen Dank, wir hatten einn tollen Aufenthalt in Mitten der Altstadt, ohne Verkehr.

Reiseart: als Paar
1  Danke, WOLFSRUDEL1!
Ferdinand T Salverda, Geschäftsführer von Boutique Hotel Orchidee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Sehr geehrte „Wolfsrudel1"

Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel - Restaurant Orchidee begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Ferdinand T. Salverda, Gastgeber und das gesamte Orchidee Gastgeber Team.

Bewertet am 30. August 2020

Wir waren eine Nacht im Boutique Hotel Orchidee! Die Zimmer sind super, Matrazen sehr gut, Fenster gut isoliert - alles rundum toll!
Das Personal ist der absolute Hammer.. ich wurde noch selten so freundlich begrüsst - vielen vielen lieben Dank! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, KiminaSarah!

Sehr geehrte „KiminaSarah "

Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden & positiven Worte auf TripAdvisor und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel - Restaurant Orchidee begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Ferdinand T. Salverda, Gastgeber und das gesamte Orchidee Gastgeber Team.