Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2020

Wir wurden sehr herzlich begrüsst und fühlten uns sofort willkommen. Die familiäre und zuvorkommende Art hat uns sehr beeindruckt.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet gefüllt, liess keine Wünsche offen.
Unser Zimmer war auf der Hinterseite des Hauses, die für eine Ausgehzone üblichen Lärmemissionen waren erträglich, die Fenster im übrigen gut isoliert.
Das Zimmer war nicht sehr gross, aber zweckmässig und stilvoll eingerichtet und sehr sauber gereinigt. Auch am Bett gibt es nichts zu bemängeln.
Gerne empfehlen wir das Hotel ohne Bedenken weiter.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Paddler2020!
Ferdinand T Salverda, Geschäftsführer von Boutique Hotel Orchidee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Liebe Gäste,

Ein herzliches Dankeschön für Eures aufrichtiges und positives Feedback nach Eurem Aufenthalt bei uns im Hotel - Restaurant Orchidee, schön das wir Sie bei uns begrüssen dürften, es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihnen in sehr guter Erinnerung geblieben sind.

Herzlichen Dank für die positiven & lobenden Worte zum Empfang, sowie zu das Frühstücksbüffet, das Zimmer, die Fenster und die Betten; wir wissen das sehr zu schätzen.
Gerne teile ich Ihren lobende Wörter mit unserem Mitarbeiter Team, die freuen sich bestimmt !

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit den besten Grüssen aus Burgdorf.

Herzlichst Ihr

Hotel - Restaurant Orchidee Gastgeber Team
&
Ferdinand T. Salverda, Eurer Gastgeber

Bewertet am 13. September 2020

Sehr freundliches Personal. Saubere und schöne Zimmer.
Wir hatten eine wunderschöne von Hand gschriebene Begrüssungskarte Karte an unserem res. Tisch. Einfach nur schön!!
Vielen Dank, wir hatten einn tollen Aufenthalt in Mitten der Altstadt, ohne Verkehr.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, WOLFSRUDEL1!
Ferdinand T Salverda, Geschäftsführer von Boutique Hotel Orchidee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Sehr geehrte „Wolfsrudel1"

Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel - Restaurant Orchidee begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Ferdinand T. Salverda, Gastgeber und das gesamte Orchidee Gastgeber Team.

Bewertet am 30. August 2020

Wir waren eine Nacht im Boutique Hotel Orchidee! Die Zimmer sind super, Matrazen sehr gut, Fenster gut isoliert - alles rundum toll!
Das Personal ist der absolute Hammer.. ich wurde noch selten so freundlich begrüsst - vielen vielen lieben Dank! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, KiminaSarah!

Sehr geehrte „KiminaSarah "

Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden & positiven Worte auf TripAdvisor und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel - Restaurant Orchidee begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Ferdinand T. Salverda, Gastgeber und das gesamte Orchidee Gastgeber Team.

Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

War ein schöner Aufenthalt. Sehr gutes Hotel und freundliches Personal. Super schöne Zimmer und Terrasse mit genialer Aussicht. Können wir nur empfehlen. Ferdinand hat uns auch gute Restaurant Empfehlungen gegeben. Alles Top

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, MartinG727!

Sehr geehrte „MartinG727"

Bewertet am 28. März 2019

Super zentral in der Altstadt und dennoch schön ruhig. Wir sind mit der Bahn angereist und nach einigen wenigen Minuten zu Fuss bereits im Hotel. Uns erwartete ein sehr schönes und angenehm eingerichtetes Zimmer. Etliche kleine Extras zur Benutzung im Zimmer haben mich positiv überrascht. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.
Das Personal sehr freundlich, unkompliziert und kompetent. Es geht auf Wünsche der Gäste ein und ist aufgestellt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar