Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2020

Sehr freundliches Personal. Saubere und schöne Zimmer.
Wir hatten eine wunderschöne von Hand gschriebene Begrüssungskarte Karte an unserem res. Tisch. Einfach nur schön!!
Vielen Dank, wir hatten einn tollen Aufenthalt in Mitten der Altstadt, ohne Verkehr.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, WOLFSRUDEL1!
Ferdinand T Salverda, Geschäftsführer von Boutique Hotel Orchidee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Sehr geehrte „Wolfsrudel1"

Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel - Restaurant Orchidee begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Ferdinand T. Salverda, Gastgeber und das gesamte Orchidee Gastgeber Team.

Bewertet am 30. August 2020

Wir waren eine Nacht im Boutique Hotel Orchidee! Die Zimmer sind super, Matrazen sehr gut, Fenster gut isoliert - alles rundum toll!
Das Personal ist der absolute Hammer.. ich wurde noch selten so freundlich begrüsst - vielen vielen lieben Dank! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, KiminaSarah!

Sehr geehrte „KiminaSarah "

Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden & positiven Worte auf TripAdvisor und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel - Restaurant Orchidee begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Ferdinand T. Salverda, Gastgeber und das gesamte Orchidee Gastgeber Team.

Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

War ein schöner Aufenthalt. Sehr gutes Hotel und freundliches Personal. Super schöne Zimmer und Terrasse mit genialer Aussicht. Können wir nur empfehlen. Ferdinand hat uns auch gute Restaurant Empfehlungen gegeben. Alles Top

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, MartinG727!

Sehr geehrte „MartinG727"

Bewertet am 28. März 2019

Super zentral in der Altstadt und dennoch schön ruhig. Wir sind mit der Bahn angereist und nach einigen wenigen Minuten zu Fuss bereits im Hotel. Uns erwartete ein sehr schönes und angenehm eingerichtetes Zimmer. Etliche kleine Extras zur Benutzung im Zimmer haben mich positiv überrascht. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.
Das Personal sehr freundlich, unkompliziert und kompetent. Es geht auf Wünsche der Gäste ein und ist aufgestellt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Andy I!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel direkt in der Altstadt gelegen. Das Hotel begindet sich in einem alten Gebäude, jedoch von innen angenehm modern. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit einem dunklen Holzfussboden. Ein großes Bad rundet das Zimmer ab. Das Frühstück bietet für jeden etwas.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Neraida77!
Heidi B, Geschäftsführer von Boutique Hotel Orchidee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie ein anderes Mal wieder bei uns einkehren.

Freundliche Grüsse
Heidi Beyeler