“Ohne Leidenschaft ”
Bewertung zu Restaurant Landhaus

Restaurant Landhaus
Platz Nr. 14 von 36 Restaurants in Burgdorf
Preisbereich: $ 15 - $ 61
Beschreibung: Unsere Küche überzeugt mit saisonalen Spezialitäten aus dem Emmental. Ob ein leichter Lunch oder ein herzhaftes Dinner: Das Küchenteam vom Landhaus Burgdorf verwöhnt Sie mit traditionellen Gerichten, neu interpretiert. Das Landhaus Burgdorf ist zu jeder Jahreszeit der ideale Treffpunkt. Geniessen Sie bei schönem Wetter einen erfrischenden Apéro auf unserer Garten-Terrasse oder in unserem Sommer-Café. Lassen Sie bei schlechtem Wetter den Tag in unserer neuen Lounge ausklingen. In unseren modernen und gemütlichen drei Gaststuben sind wir das ganze Jahr durch für Sie da.
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mittelmässiges Essen, der Service tut, was Pflicht ist, Begeisterung ist leider keine zu spüren. Eine etwas kleinere Karte würde ausreichen, statt einer riesigen Auswahl an Menüs wäre mit mehr Leidenschaft den Gästen wohl mehr gedient.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Sandro3000!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ist man auf Achse - braucht’s gutes Essen, dabei Landhaus bitte nicht
vergessen. Man isst willkommen wie
zuhause, denn viele Gerichte laden zum Schmause. Die Vielfalt und der gute Wein - überzeugen gerne und sind fein. Weil auch der Service gut
gefällt sind wir sehr glücklich was wir haben gewählt. Perfekt und empfehlenswert - bis bald.....

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 364markusv!
Bewertet 16. August 2017

Wir hatten einige Informationen über das Landhaus, meist positive erhalten. Deshalb sind wir mal über Mittag hingefahren und haben den Test gemacht. Bis auf die relative lange Wartezeit (Restaurant wir gut besetzt bei schönem Wetter) können wir das Landhaus jedem weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, hoferwalter!
LandhausBurgdorf, Landhaus Burgdorf-Team von Restaurant Landhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Lieber Herr Hofer

Vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Rückmeldung. Für Ihre lange Wartezeit während dem Mittagsservice möchten wir uns entschuldigen. Wir bemühen uns stets, die bestellten Speisen möglichst rasch und dennoch mit der gewünschten und geforderten Qualität zu servieren - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!
Wir freuen uns bereits darauf, Sie das nächste Mal im Landhaus Burgdorf begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet 25. April 2017

Wir besuchten das Restaurant mit Freunden und wurden nicht enttäuscht. Es ist neu umgebaut. Die modernen und die alten Komponenten harmonieren gut. Der Service war freundlich, schien aber nicht sehr kompetent (Weinkenntnisse). Das Essen war aber hervorragend. Der Preis stimmte auch. Wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, egburg!
Bewertet 1. April 2017

Sehr schönes und gemütliches Lokal. Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Speisen waren alle hervorragend. Das Lammnierstück hatten wir medium-rare bestellt und auf den Punkt genau so ist es auch gekommen. Die Portionen sind angenehm gross. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, anonymious_1234!