“Absolut hammer! ”

Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Burgdorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Pianobar-Abend im Restaurant Serendib zu Gast. Von ersten Moment an fühlt man sich extrem wohl. Vom Reservationsschild mit persönlichem Text, über den freundlichen und unkomplizierten Service bis hin zum absolut perfekt gekochten Essen - das Serendib ist absolut empfehlenswert! Wir hatten ein 6-Gang Menu, ich liiiiiebte jeden Gang und wünschte mir, der Abend würde nie vorbei gehen. Begelitet von den sanften Pianoklängen von Harper Seven liess sich das auf den Punkt gekochte Essen perfekt geniessen. Auf jeden Fall gerne wieder!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Rahel P!

Bewertet 18. Februar 2018

Hier habe ich den besten "Suure Mocke" gegessen: wunderbar zartes Fleisch und ein himmlischer Geschmack. Auch die Bedienung lässt keine Wünsche offen. Das Serendib ist ein Geheimtipp!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Roman S!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Alles hat gepasst , trotz kleiner Mittagskarte wurden unsere wünsche in allen Belangen erfüllt!
Weinkarte etwas klein aber für Weinkenner
kein Problem , es findet sich immer ein gutes Tröpfchen:-)

Der Koch war ausnahmsweise der Kellner aber auch er verstand sein Handwerk.

Wir freuen uns auf ein Abendessen bei euch!:-)

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, U838YJbrunos!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach der Neueröffnung am 9. Juni 2017 haben meine Frau und ich das sanft renovierte Serendib mehrmals aufgesucht. Stets war der Service freundlich und äusserst Aufmerksam. Auch waren die abwechslungsreichen Speisen immer ein Hochgenuss. So hatten wir beschlossen, den Silvesterabend bei Tabea und Manuel zu verbringen. Schon nur die geschmackvolle Dekaration des Restaurants war ein Besuch wert. In einer äusserst angenehmen Atmosphäre durften wir ein fantastisches 6-Gang-Menü geniessen; Krebs, Gänseleber, Fisch, Fleisch, Suppe, Dessert, Käsebuffet ... ... ein Gedicht! Auf der eher kleinen aber speziellen Weinkarte fanden sich die entsprechenden Tropfen zum genüsslichen Essen. Zum Schluss durften wir mit dem vom Hause offerierten Champagner mit dem jungen Wirtepaar und den anderen Gästen auf das Neue Jahr anstossen. Kurz: ein ganz toller Silvesterabend. Herzlichen Dank Tabea und Manuel - der Abend wird uns in bester Erinnerung bleiben. Wir kommen wieder und dies bestimmt vor dem 31.12.2018!!! Happy New Year!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Stiffilino!
Bewertet 4. November 2017

a) Wir wollten unbedingt diesen Herbst noch einen feinen Rehrücken essen.
b) Wir wollten das Serendib unter neuer Führung ausprobieren.
Es ergab sich, dass das Serendib Rehrücken auf der Karte hat, also gingen wir hin.

Bei unserem Besuch stimmte einfach alles:

Die sanfte Renovation des Lokals ist sehr gut gelungen.

Tabea Belser hat uns kompetent, gut und bestimmt, aber nie aufdringlich beraten - so sollte es sein. Sie nahm sich trotz guter Belegung des Lokals genügend Zeit für uns.

Man bereite alles selber und marktfrisch zu, erfuhren wir. Die Karte ist entsprechend klein gehalten.

Die Vorspeisen und Specials sind wirklich sehr spezial und gluschtig, einfach empfehlenswert.

Unser Hauptgang (Rehrücken, Spätzle, Rotkraut) war hervorragend, zart, subtil und "leicht" in Zubereitung und Präsentation. Der beste Rehrücken seit Langem.

Der uns empfohlene Wein passte hervorragend zum Essen.

Die Desserts sind ein schöner Abschluss des Hauptganges und strapazieren den Magen nicht.

Die Preise sind, nicht überraschend bei so viel Herzblut und Details, eher im oberen Segment angesiedelt.

Wir wurden ebenfalls herzlich von Manuel Hölterhoff, der Seele in der Küche, verabschiedet.

Wir waren in jeder Hinsicht angenehm überrascht vom "neuen" Serendib. Da wird wahre Gastfrundschaft gelebt!

Wir können das Lokal sehr empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, stuckikurt!