“Erstenmal”

Asia Garden
Platz Nr. 18 von 36 Restaurants in Burgdorf
Küche: asiatisch
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Haben das Restaurant Heute zum Erstenmal Besucht.Hatten Buffet zum selber das Essen zusammenzustellen.Essen war Topp.Personal sehr Freundlich.Preis Leisung ok.Werden wiederkommen.Gruss

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Helmut A!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wieder mal bei uns zu Hause, im Asien Garden! Einfach sehr gut! Angenehmes Ambiente. Sehr nette Bedienung und natürlich feines Essen oder anders: "Was willst du in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah"!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Erhard W!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im Restaurant Asia Garden ist authentisch und sehr geschmackvoll. Ich war bereits einige male in Asien (China, Taiwan, Thailand,...) und fühlte mich gleich wieder wie in den Ferien. Die Lage des Restaurants finde ich gut, es hatt viele Parkplätze in der nähe.
Das Ambiente gefiel mir gut und die Mitarbeitenden waren sehr freundlich.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Reto-87!
Bewertet 25. November 2016

Das Restaurant Asia Garden liegt direkt neben dem Verwaltungszentrum Neumatt und befindet sich im Parterre eines schmucklosen Kubus aus den 70er-Jahren. Es sorgt optisch und kulinarisch für Farbe im Quartier.

Die Speisekarte bietet, was Lokale dieser Art grundsätzlich bieten (Rind, Huhn, Schwein, Reis und Nudeln in allen Varianten) und deckt die Bedürfnisse der Kundschaft wohl weitgehend ab. Der Service ist zuvorkommend und freundlich, die Preise sind moderat.

Optimierungsbedarf besteht in Sachen Parkplätze und Website. Erstere befinden sich hinter dem Haus und sind für Nichtortskundige vor allem am Abend nicht ohne Weiteres zu finden. Letztere vermittelt so gut wie keine Informationen.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Bluesler!
Bewertet 4. Oktober 2016

Ab und zu Essen wir hier und sind seit Jahren über die Konstante des Wirtepaares, die Aufmerksamkeit, den sehr guten Service, das sehr gute Essen und das Preis/Leisungsverhältnis, begeistert. Bravo!

Besuchsdatum: September 2016
3  Danke, Erhard W!