“Lunch am mittag”

Restaurant - Pizzaria Bernerhof
Platz Nr. 7 von 36 Restaurants in Burgdorf
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der salat war sehr fein mit speck! Die salatsauce finde ich sehr fein.
Zum hauptgang ass ich salamipizza, und die war auch sehr fein!
Meine freundin ass risotto und war leider nicht so zufrieden. Sie meinte nur das hier früher das risotto besser gewesen wäre.

1  Danke, Silvio83!

Bewertet 31. Mai 2018

Spontanes Gruppen Nachtessen, alle Gästererhielten einen Campari spendiert.
Die Pizzen gibt's ein 2 Grössen, was ich sehr begrüsse.. ich wurde mit der Kleinen satt. Die PIzzen waren frische gemacht, fein und heiss. Der Service ist unkompliziert, freundlich und sehr speditiv.

Danke, B S!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Mehrere Menus zur Auswahl zu vernünftigen Preisen. Typisch italienische Atmosphäre. Es hat einige Parkplätze vor dem Restaurant zur Verfügung, ansonsten kann man beim Coop im Parkhaus parkieren. Zu Fuss ist man dann in 1 Minute im Restaurant.

2  Danke, Schieber84!
Bewertet 10. Februar 2018

Nach knapp einem Jahr waren wir wieder einmal im Bernerhof. Das Restaurant war komplett ausgebucht, meine Schwester hatte zum Glück reserviert. Grund ist sicher das sehr gute Essen und das Preis-Leistungsverhältnis. In diesem Bereich waren wir ALLE restlos zufrieden. Irritierend für mich war allerdings das Verhalten des Chefs: An unserem Tisch begrüsste er die beiden anwesenden Stammgäste freundlich und fragte sie auch, ob alles gut sei. UNS aber würdigte er mit keinem Blick. Dasselbe beobachtete ich auch an anderen Tischen und extremer noch beim Verlassen des Lokals: Meiner Schwester (Stammgast) gab er die Hand, uns aber gab er weder die Hand noch verabschiedete er uns mit einem einzigen Wort.

6  Danke, ALFRED K!
Bewertet 2. Dezember 2017

Wir haben uns für das Restaurant entschieden, da es direkt beim Bahnhof liegt.
Die als Apero servierten Oliven waren sehr gut und das Pizzabrot passte super.
Bedienung war auch aufmerksam und freundlich.
Leider war jedoch die Pizza sehr langweilig und geschmackslos... schade!

5  Danke, Yakari9!

Reisende, die sich Restaurant - Pizzaria Bernerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burgdorf, Kanton Bern

Heimiswil, Kanton Bern

Sie waren bereits im Restaurant - Pizzaria Bernerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!