“Grundehrliche Kochkunst, freundliche Gastgeber, wunderbares Ambiente.”

Hotel Restaurant Stadthaus
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Burgdorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2018

Zufälligerweise im Stadthaus zu Abend gegessen. Das war schlichtweg Klasse, hier fühlt man sich ernst genommen und wohl, man ist Gast. Herrlich. Vielen Dank all den netten Mitarbeitern, das war Spitzenklasse! Sogar der Küchenchef Herrn Bollinger war nach dem Menue zu einem kurzen Gespräch aufgelegt. Wir fühlten uns als wären wir schon einige Male da gewesen. BRAVO.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, papismarkus!

Bewertet 1. November 2018

Das Abendessen war sehr gut, abwechslungsreich und zum Teil überraschend. Das Stadthaus ist eine sehr empfehlenswerte Adresse!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Coastal22044046316!
Bewertet 28. Oktober 2018

Anlässlich meines Abschieds vom beruflichen Leben habe ich meine Arbeitskollegen und Vorgesetzten ins Stadthaus eingeladen. Meine langjährige Betriebszugehörigkeit sollte schliesslich in einem gediegenen Rahmen gewürdigt werden...
Es hat sich gelohnt! Schon bei der Vorbereitung des Anlass wurde ich durch die Stadthaus-Crew bestens betreut.
Der Anlass selbst war super; der Küchenchef hat uns spitze verwöhnt. Alleine das Rindsfilet war Weltklasse. Meine Gäste und ich haben diesen Abend sehr genossen.
Nochmals ein Dankeschön an alle guten Stadthaus-Geister
Rolf

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, r0lfswiss!
MarvinP460, Manager von Hotel Restaurant Stadthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Guten Tag lieber Stadthaus-Gast,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben.
Gerne leiten wir die Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns Freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
Marvin Portmann, Direktor

Bewertet 3. September 2018

Immer wieder gut, das Tartar im Stadthaus! Schön angerichtet, das Eigelb ganz in der halben Eierschale auf dem Teller ... Wer sich zum Fleischessen bekennt, sollte auch unbedingt mal das Cordon Bleu vom Kalb probieren. Ausserdem liebe ich Stofftischdecke und -serviette in feinstem Damast. Der Gastraum ist hell ausgeleuchtet, gedämpftes Licht findet man im stilvollen Fumoir.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Eva-Maria W!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres jährlichen Treffens liesen wir uns im Stadthaus verwöhnen. Wir wurden herzlich begrüsst und herrlich verwöhnt. Das Essen war wie immer hervorragend, die Weinauswahl perfekt und der der Service so freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer gerne wieder. Danke!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 112tanjab!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Stadthaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burgdorf, Kanton Bern

Burgdorf, Kanton Bern
Heimiswil, Kanton Bern

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Stadthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!