“Sehr Empfehlenswert für den der das Besondere sucht”
Bewertung zu Fuchs & Specht

Fuchs & Specht
Platz Nr. 10 von 35 Restaurants in Burgdorf
Preisbereich: CHF 12 - CHF 73
Beschreibung: Das Restaurant Specht befindet sich im Herzen der Burgdorfer Oberstadt und ist durch sein aussergewöhnliches Konzept bekannt. Gastosharing – Bei uns findest du die unterschiedlichsten Speisen und kannst dich kulinarisch verwöhnen lassen! Natürlichkeit, Herzblut, Nachhaltigkeit, biologische Speisen und Getränke, Offenheit und viel Liebe machen uns aus! Der Betrieb besteht aus einem Laden – dem Fuchs – mit verschiedensten handgearbeiteten Produkten und Lebensmittel, dem Bereich Dienstleistungen, wo „Toute a Coup“ (Coiffeur) und „im Chlee“ (Gemüsedepot) eingemietet sind und einem Restaurant – dem Specht
Bewertet 28. April 2023 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und hat sich deutlich von der Standard Küche angehoben. Zutaten frisch zubereitet. Salat als Vorspeise mit einem sehr leckeren und speziellem Dressing. Auch die Kombination beim Dessert mit einer gelungene Mischung aus Fruchtig und Süss konnte uns voll überzeugen.

Besuchsdatum: April 2023
Danke, Koki666!

Bewertet 19. Januar 2023 über Mobile-Apps

Ein kleineres aber sehr gemütliches Restaurant. Für unsere Gruppe wurde eine sehr leckere Soulfood-Tavolata gezaubert. Sehr feines Essen und vor allem super freundliche Gastgeber!

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, aninalarissa!
Bewertet 21. Juli 2022

Sehr gut und speziell, tolles Essen in sehr schöner gemütlicher Lage. Preise eher hoch, service unkonventionell und gut. Ideal für spezielle Anlässe oder gut für Paare geeignet.

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, Lilalilole!
Bewertet 1. Mai 2022 über Mobile-Apps

Tom‘s legandäri Crepe nach englischer Art.
Zur Vorspeise der wunderbare Frühlingsalat.
Hauptgang die leckere Chicken Crepe und zum Dessert die SchokoBananen Crepe.
Pina hat uns zur vollsten Zufriedenheit bedient.
Wir kommen gerne wieder!!!

Besuchsdatum: April 2022
2  Danke, E2052AWdaniels!
Bewertet 28. September 2021 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt göttlich und dank "Gastrosharing" ist die Küche jedes Wochenende einem anderen (Themen-)Land gewidmet
...und dies nicht nur auf dem Papier - die Küchencrews sind und kochen authentisch.

Ob Schweizerisch, Britisch, Spanisch, Japanisch, Tibetisch, Italienisch - ob Brunch, Mittag-/Abendessen oder ein "Diner pour Deux" - alle sind absolut top motiviert. Ich wohne hier in Burgdorf und möchte dieses Lokal nicht missen!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Scotlandnextyear!