“Gute Pizzen”

Fügen Sie es hinzu.
Trinacria Pizza
Platz Nr. 25 von 36 Restaurants in Burgdorf
Bewertet 26. Oktober 2017

Trinacria ist in einer Liegenschaft untergebracht, welche sich nicht unbedingt für ein Restaurant eignet. Umso mehr erstaunt die Qualität der Pizzen. Diese ist sehr gut. Die ganze Familie hilft im Restaurant mit. Der Service ist dadurch zwar freundlich, aber doch eher laienhaft und improvisiert. Am besten bestellt man sich dort die Pizza nach Hause oder holt sie ab. Das Ambiente, um die Pizza dort zu essen, stimmt für mich nicht.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, egburg!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

das lokal ist klein, laut und durch den pizzaofen ziemlich aufgeheizt. aber, was die italienisch-schweizerische gastgeberfamilie auf die teller zaubert ist: hervorragend. kein blenderzeugs sondern pizza und einige andere mediterrane spezialitäten mit besten zutaten und viel liebe. das reicht um die beste pizza in burgdor zu backen - weniger ist manchmal einfach mehr

Besuchsdatum: September 2017
Danke, stuenggu!