“Mittagessen mit dem Geschäft”
Bewertung zu Restaurant Orchidee

Restaurant Orchidee
Platz Nr. 12 von 36 Restaurants in Burgdorf
Preisbereich: $ 17 - $ 52
Beschreibung: Unser Motto: Frisch und Regional Mit unserem kleinen, feinen à la carte Angebot verwöhnt unser Gastroteam Sie mit Kreationen aus frischen, regionalen und saisonalen Zutaten.
Bewertet 23. Februar 2018

Waren geschäftlich zum Mittagessen im Orchidee.
Das Menu war wirklich lecker, von Vorspeise - Dessert.

Besonders schmackhaft war das Dessert.. Ein Schokoladentraum mit Chili...

Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, jummpi!
Heidi B, Geschäftsführer von Restaurant Orchidee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Vielen Dank Jummpi, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Restaurant Orchidee zu bewerten.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Kulinarische Grüsse Heidi B.

Bewertet 22. Februar 2018

Ich war nun bereits zwei Mal im Orchidee. Beide Male war das Essen eine Freude und der Service einfach hervorragend. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Simone W!

Liebe Frau Wyss
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Restaurants genommen haben!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
H. Beyeler

Bewertet 15. Februar 2018

Wir waren mit einem befreundeten Päärchen zu einem gemütlichen Abendessen im Restaurant Orchidee. Der Speisesaal ist geschmackvoll eingerichtet, die Speisen frisch und vorzüglich. Der Service freundlich und speditiv. Wir können das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ClaudiaL5120!
Bewertet 13. Februar 2018

Es hat einfach alles gepasst von a bis z ...es gibt für mich persönlich keinen negativ Punkt in der Orchidee !!!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, BeatrixW43!
Heidi B, Geschäftsführer von Restaurant Orchidee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Vielen Dank Frau W, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder einmal besuchen!

Bewertet 17. Januar 2018

Ich war über Mittag im Restaurant Orchidee und wurde kulinarisch überzeugt. Die Küche bietet frische, schmackhafte Speisen zu einem fairen Preis an. Auch vegetarische Optionen sind vorhanden. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, sebastiank109!