“Sympathischer und professioneller Buchbinder und Künstler”

Atelier für Buchbinderei und Einrahmungen
Bewertet 14. März 2017

Ich habe einige Aufträge durch das Atelier ausführen lassen. Nicht nur die Kulisse der alten Apotheke ist sehenswert! Die von Markus Rickli angebotenen Leistungen sind höchste Qualität. Es ist nicht mehr einfach, gute Buchbinder und Einrahmer zu finden. Es lohnt sich, dieses langsam aussterbende Gewerbe und Handwerk zu unterstützen.

1  Danke, Globetrotter_AS_1966!
Kuhl-Schweizer, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Atelier für Buchbinderei und Einrahmungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung!
Wir freuen uns auf jede Weiterempfehlung.
Bis bald!
Herzliche Grüsse :)

Reisende, die sich Atelier für Buchbinderei und Einrahmungen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Atelier für Buchbinderei und Einrahmungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!