“Sehr gutes Essen”
Bewertung zu Taverna Aphrodite

Taverna Aphrodite
Platz Nr. 8 von 36 Restaurants in Burgdorf
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals in der Taverna Aphrodite und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen und der Service sind sehr gut. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, barbarapE4111MW!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gemütliches Lokal, Ferienstimmung kommt auf :-) Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung freundlich und herzlich. Wie empfehelen das Restaurant auf jeden Fall weiter und kommen wieder, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, SarahD8052!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mich geärgert, dass ich nicht schon früher hierhin bin!
Man fühlt sich dank dem Ambiente wie im Griechenlandurlaub!
Nun aber zum Wichtigen, dem Essen. Die Karte lädt ein alles zu versuchen. Zur Vorpeise hatten wir die gefüllten Weinblätter und danach einmal Gyrosteller und einmal Bifteki. Das Essen ist ein Traum. Die Teller sehen eher klein aus, aber es ist genug darauf, mit Hunger verlässt niemand das Lokal. Zum Dessert gab es noch einen hriechischen Joghurt mit Nüssen und Honig sowie ein griechisches Kaffe (sehr zum empfehlen!).
Die Rechnung war dann überraschend Günstig im Verhältnis zur Leistung.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, chraebsrolae!
Bewertet 13. Dezember 2017

Location:
Muss man leider ein bisschen suchen, ist ein bisschen verseckt. Innen ist das Lokal einfach eingerichtet. Griechisches Feeling kommt nicht wirklich auf. Potenzial besteht bei der Einrichtung und der Dekoration. Es sollte mehr "Ambiente" geschaffen werden. Sonst ganz OK.

Bedienung:
Im Grossen und Ganzen gut. Aufmerksames Personal. Zuwenig "gesprächig" mit den Kunden, eher ruhig und zurückhaltend. (Was nicht immer ein Nachteil ist). Zu lange Wartezeiten für´s Essen.

Kulinarik:
Ist OK. Auf einer Skala von 1-10 würde ich eine 6 geben. (War schon sehr oft in Griechenland). Die Gerichte sind gut aber auch ein bisschen "verdeutscht". Ist aber jederzeit einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Domenico M!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes griechisches Essen, frisch und sorgfälltig zubereit. In schöner Umgebung freundlich serviert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Oberfeld1996!