ibis budget Lausanne Bussigny(Bussigny-pres-Lausanne)
$ 78
$ 72
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 80 pro Nacht.

ibis Lausanne Crissier(Crissier)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 106
SwissTech Hotel(Ecublens)
$ 117
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

$ 150
$ 143
$ 192
$ 181
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Galion's Hotel, Restaurant & Pub(Cheseaux-sur-Lausanne)
$ 120
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 134 pro Nacht.

$ 158
$ 147
  • Inklusive Frühstück
$ 201
$ 137
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 163 pro Nacht.

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise nach Südfrankreich hier. Wollten uns ein paar Tage in Lausanne aufhalten und die Gegend anschauen.
Das Hotel war perfekt für den Kurzaufenthalt.
Direkt an der Autobahn gelegen, aber sehr grosszügig gestaltet, Spielecke innen und Spielplatz aussen für Kinder.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ausreichend.
Zimmer nicht besonders gross, aber ausreichend.
Personal auch sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, diemauskunft!
FranckFleury-GM, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Danke,

Bewertet 30. Juni 2017

Genügend Parkplätze, danach schnelles unkompliziertes Check-In. Helles Zimmer recht geräumig und sauber (leider Teppich). Genügend Sitz- und Arbeitsplatz im Zimmer; schöner Balkon mit Ausblick. Getränke teilweise inbegriffen, Nespresso-Maschine und Pads vorhanden.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit schönem Ausblick auf Garten. Lobby sehr offen gestaltet.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_313!
FranckFleury-GM, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die Bewertung über unserem Hotel und für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Natürlich werde ich dem Novotel Team Ihre Zufriedenheit mitteilen.
Das Novotel Lausanne Bussigny liegt rund 8 km von der Altstadt von Lausanne entfernt, 10/15 Minuten mit dem Auto oder 20 Minuten mit dem Bus (Haltestelle 300 m entfernt vom Hotel, der Busticket ist kostenlos).

Ich danke Ihnen nochmals und ich hoffe, Sie bald wieder im Novotel Lausanne Bussigny begrüssen zu dürfen.

Bewertet 31. Mai 2017

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
FranckFleury-GM, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Bewertet 29. Mai 2017

Das Novotel in einem Vorort von Lausanne überrascht mit einem wunderschönen Garten und einem gepflegten Naturpool, der in der warmen Zeit nach diversen Ausflügen rund um den Lac léman für eine willkommene Abkühlung sorgt. Die Liegestühle laden zum Relaxen und Sonnen ein. Die Zimmer sind bei einer Belegung mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern zwar etwas eng, aber das ist kein Problem, wenn man tagsüber unterwegs und eben die übrige Zeit bei schönem Wetter im Garten verbringen kann. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer wurden immer sauber geputzt und alles Fehlende nachgefüllt. Einzig beim Frühstücksbuffet war das Personal aufgrund eines ziemlichen Andrangs von Touristen über Auffahrt etwas überfordert und sie kamen kaum nach mit nachfüllen und Tische abräumen bzw. neu aufdecken. Ein kleiner Wermutstropfen ist zudem die Autobahn, die nahe am Hotel vorbeiführt, daher hat man bei offenem Fenster und im Garten ein permanentes sanftes Rauschen im Ort. Allerdings muss man sagen, dass man sich daran rasch gewöhnt. Ansonsten ist es ruhig und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MiMa1974!

Liebe Gäste,

danke für Ihre motivierenden Worte, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Das freut mich, dass Sie könnten bei uns eine schöne Zeit mit der Familie zu verbringen.
Natürlich werde ich dem Novotel Team Ihre Zufriedenheit mitteilen.
Ich hoffe Sie bald wieder im Novotel Lausanne Bussigny begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eine schreckliche Übernachtung. Liebloses 80er-Plastik und ekliger Teppich im Zimmer. Der Ablauf verstopft, Verschlüsse verkalkt und... der TV rührt sich nicht. Grauslig. Selten habe ich mich so unwohl gefühlt in einem Hotelzimmer - und dies, notabene für 230 Schweizer Franken. Deshalb mein dringender Rat an Sie: Übernachten Sie besser woanders...

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin_Elmwood!
FranckFleury-GM, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in dem Novotel Lausanne zu übermitteln.
Wir bedauern zu hören, dass der Service Ihren Erwartungen nicht entsprach.
Wir möchten uns dafür entschuldigen.
In den Novotel Hotels wünschen wir immer, die beste Service-Qualität unseren Gästen anzubieten. Deswegen sind Ihre Bewertungen für uns sehr wichtig.
Ihre konstruktive Kritik hat Justine Constantin, der Direktor, zur Kenntnis genommen und wir werden unser Möglichstes tun, um uns diesbezüglich zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen zu dürfen, dass sich dies verbessert hat.

Mit freundlichen Grüssen,