“Gerne wieder, tolle Location, schön gedeckter Tisch, feines Essen”
Bewertung zu Gasthaus PLUSPUNKT

Gasthaus PLUSPUNKT
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Brunnen
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Gasthaus Pluspunkt der BSZ Stiftung ist ein Ort der Begegnung und überzeugt die Gäste mit seiner naturnahen und kreativen Küche. Überraschende Kreationen aus regionalen Produkten und herzliche Gastfreundschaft laden ein zum Verweilen und Geniessen. Gastroprofis, Menschen mit einem Handicap und Lernende arbeiten im Gasthaus Pluspunkt gemeinsam für das Wohlergehen der Gäste. Alle Räume sind barrierefrei zugänglich. Im Gasthaus Pluspunkt wird grossen Wert auf eine regionale und naturnahe Küche gelegt. Mit Fischen aus den umliegenden Seen, Fleisch aus artgerechter Tierhaltung und Bio-Produkten gestalten wir unser wechselndes Angebot: Gluschtige Mittagsmenus, saisonale, vegetarische Spezialitäten und ein aussergewöhnliches à la carte Angebot.
Bewertet 13. Oktober 2018

Wir genossen einen wunderbaren Mittag mit feinem Essen, schön gedecktem Tisch mit weissem Tischtuch. Der Service ist sehr aufmerksam und die Küche koch frisch und liebevoll.

Für mich eine supertolle Erfahrung und ich werde wieder nach Brunnen fahren um dort zu essen.

Gleichzeitig ist es eine sinnvolle Geschichte, welche hinter dem Gastrokonzept steckt. Es werden Menschen integriert. Beim Essen und Service habe ich davon nichts mitgekriegt, da alles einwandfrei lief. Sollte ein kleines Missgeschick geschehen, so wird dies zur vollen Zufriedenheit der Gäste behoben. Chapeau und gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, user196577!

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gleich mehrere Missgeschicke sind dem Personal im sehr gut besuchten Lokal passiert, doch mit Entgegenkommen und Entschuldigungen sind am Schluss alle sehr zufrieden heim gegangen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, JuF244!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wer einmal in Brunnen ist, der sollte unbedingt ins Gasthaus Pluspunkt. Der Service ist super und das Essen extraklasse! Die Atmosphäre es entspannt und man hat auf der Terasse eine wunderschöne Aussicht auf die Berge. Außerdem gibt es eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten und mehrmals im Jahr auch ein vegan/ vegetarisches Buffet. Mein Tipp: zum Dessert das vegane Schokomousse!

Danke, Flyer800874!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Netter Garten und Empfang
Speisekarte mit Standard Gerichten und Speziellem. Durchaus positiv
Zubereitung der Speisen war tadellos

Danke, mafaldaujuerg!
Bewertet 9. August 2018

Ausgezeichnete Küche, sehr nette und herzliche Bedienung.
Das Restaurant ist einfach zu finden, und es hat genügend Parkplätze.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Danke, 50sissiw!