“Sehr empfehlenswert”

Gasthaus PLUSPUNKT
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Brunnen
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Gasthaus Pluspunkt der BSZ Stiftung ist ein Ort der Begegnung und überzeugt die Gäste mit seiner naturnahen und kreativen Küche. Überraschende Kreationen aus regionalen Produkten und herzliche Gastfreundschaft laden ein zum Verweilen und Geniessen. Gastroprofis, Menschen mit einem Handicap und Lernende arbeiten im Gasthaus Pluspunkt gemeinsam für das Wohlergehen der Gäste. Alle Räume sind barrierefrei zugänglich. Im Gasthaus Pluspunkt wird grossen Wert auf eine regionale und naturnahe Küche gelegt. Mit Fischen aus den umliegenden Seen, Fleisch aus artgerechter Tierhaltung und Bio-Produkten gestalten wir unser wechselndes Angebot: Gluschtige Mittagsmenus, saisonale, vegetarische Spezialitäten und ein aussergewöhnliches à la carte Angebot.
Bewertet 9. August 2018

Ausgezeichnete Küche, sehr nette und herzliche Bedienung.
Das Restaurant ist einfach zu finden, und es hat genügend Parkplätze.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 50sissiw!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Gutes Konzept mit Angestellten mit Handicap. Diese machen das aber mit Liebe und Fleiss. Gutes Essen mit vielfältiger Karte. Gut für Geschäftsessen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, AlexH6472!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, gehen auf alle Wünsche ein, schönes Ambiente, gemütliche Terrasse, Frisch zubereitetes Mittagsmenü mit Suppe und Salat dazu. Dass hier auch Menschen mit Beeinträchtigung arbeiten können, ist eine tolle Sache.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, MadinaK87!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, unterstützt Leute mit Behinderung Die nicht überall selbstverständlich war . Super weiter so .

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, saejoot!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, regionale Küche, herzliche Atmosphäre, gratis Parkplätze, zusätzkich schönes Gartenrestaurant, Seminarraum

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, PeterB9635!
GasthausPLUSPUNKT, Pluspunktteam von Gasthaus PLUSPUNKT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Vielen Dank! Für Ihre Treue und Ihre Bewertung, wir schätzen das sehr!